CeBIT 2005: Creative zeigt Zen Micro Photo und Vivid Boxen


Erschienen: 10.03.2005, 13:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Auf der diesjährigen CeBIT stellt Creative (Halle 23, D33) den neuen Zen Micro Photo vor. Das jüngste Mitlied der Zen Micro-Reihe verfügt über ein 1,5 Zoll OLED-Farbdisplay, das eine detailgetreue Wiedergabe von Bilddateien ermöglicht – bei zugleich geringerem Stromverbrauch. Neben der Darstellung von Bildern spielt der Zen Micro Photo MP3- und WMA-Musik und ermöglicht über einen FM-Tuner den Empfang von Radioprogrammen. Der neue Player wird in Europa gegen Ende des zweiten Quartals 2005 verfügbar sein, ein Preis steht derzeit noch nicht fest.

Passend zur bunten Palette von MP3-Playern stellt Creative außerdem eine Reihe farbiger Lautsprechersysteme vor. Die Creative Vivid-Reihe bietet neben einem hervorragenden Klang auch einen hohen Spaßfaktor, dank reichhaltiger Farbauswahl findet jeder Anwender "sein" Lautsprecherset. Die Vivid-Reihe wird zunächst in zwei Versionen erhältlich sein: Creative Vivid 80, Vivid 60. Preise sind hier ebenfalls noch nicht bekannt. Beide Geräte sind in zahlreichen Farben erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!