CeBIT 2005: Eure Fragen sind uns wichtig!


Erschienen: 03.03.2005, 06:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Philip Timons

Auch dieses Jahr wird das Team von Hardware-Mag in Hannover vom 10. bis 16. März die CeBIT besuchen. Schon die Jahre zuvor hat sich gezeigt, dass viele Leser Interesse haben gezielt Fragen zu bestimmten Themen zu stellen, um eine konkrete Antwort zu bekommen. Da natürlich nicht jede Person die Möglichkeit hat die CeBIT zu besuchen, oder ein persönlichen Gespräch mit diversen Herstellern zu führen, möchten wir diese Rolle stellvertretend für unsere Community übernehmen.

Wir werden versuchen für alle gestellten Fragen eine Antwort auf der CeBIT in Erfahrung zu bringen. Zwar können wir allein aus zeitlichen Gründen natürlich nicht jedes Unternehmen besuchen, doch werden wir uns bemühen überall nachzuhaken.

Damit wir die Fragen gezielt sammeln können, und wir nicht lange sortieren und filtern müssen, haben wir ein extra Thema im Forum eröffnet. Dabei möchten wir draum bitten, folgende Formatierung zu verwenden, um eine gewisse Übersicht zu bewahren und uns schließlich die Arbeit ein wenig zu vereinfachen:

Hersteller:
Produkt:
Frage/Problem:

Wir würden uns über zahlreiche Einsendungen freuen und versuchen die Fragen an die passenden Firmen weiterzuleiten und natürlich stellvertretend Antworten zu sammeln. Zuletzt sei noch gesagt, dass detailierte und spezielle Fragen zu konkreten Unklarheiten bzw. Problemen von Vorteil sind. Übliche und allgemeine Sachverhalte, wie "Hilfe, warum ist mein System so langsam?", werden wir wie gewohnt im Forum diskutieren und natürlich auch weiterhin lösen ;-)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!