CeBIT 2005: Gainward kooperiert mit Coolermaster


Erschienen: 17.03.2005, 13:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie wir bereits wissen, arbeitet Hersteller Gainward schon sehr lange mit innovatek zusammen und stattet seine Grafikkarten der CoolFX-Serie mit deren Kühlsystemen und Entwicklungen aus. Nun zieht man mit Coolermaster einen weiteren Hersteller an Bord. Auf der diesjährigen CeBIT konnte man bereits die ersten Früchte, in Form eines überholten High-Performance CopperCoolers, sehen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (17.03.2005, 16:42 Uhr)
Ich hab grade diese Graka bekommen, liegt schön neben mir!!! ^^(mit normalen CopperCoolers)
Hoffe das sie auch ohne den super Lüfter gut läuft.
Aber der Lüfter is schon ne geile Sache, aber macht die Graka sicher net leichter wie sie schon ist Augenzwinkern
2) Babe (18.03.2005, 10:38 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Aber der Lüfter is schon ne geile Sache, aber macht die Graka sicher net leichter wie sie schon ist Augenzwinkern

Würde ich so vorab nicht sagen, aber erste Tests werden es zeigen smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!