CeBIT 2005: Intels Pentium XE Smithfield in Aktion


Erschienen: 13.03.2005, 14:00 Uhr, Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn

Die Kollegen von ComputerBase hatten nun die Gelegenheit einen Pentium Extreme Edition Prozessor mit Dual-Core Smithfield Technik in Aktion zu sehen. Dabei konnte man auch ein paar Screenshots von CPU-Z machen. Die Intel-CPU lief demnach mit 3,2 GHz und einem Front Side Bus von 200 MHz, verfügt über EM64T und wurde in 90 nm gefertigt - alles wie erwartet. CPU-Z hatte in Version 1.27 allerdings noch Probleme mit der Erkennung des Prozessors, jedoch konnte man im Menü bereits zwischen vier CPUs wechseln - Dual-Core mit Hyper-Threading.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!