Hardware-Mag CeBIT Gewinnspiel 2005: Die Gewinner!


Erschienen: 09.03.2005, 13:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem das Gewinnspiel, welches wir zusammen mit Hersteller EPoX realisiert haben, beendet ist und die Auslosung durchgeführt wurde, stehen nun die glücklichen Gewinner fest. Wie bereits im Artikel erwähnt, gewinnt der Teilnehmer mit den wenigsten Zügen gleich zwei der begehrten CeBIT-Eintrittskarten. Die fünf Karten teilen sich wiefolgt auf.

    Zwei Karten

    Klaus-Ulrich Wiesemüller, alias higlander4

    Eine Karte


    Max-Josef Kell, alias maxx

    Steffen Kahle, alias Ac1de

    Andreas Hansen, alias Taker
Der unverzügliche Versand der Karten wir nun direkt von Hersteller EPoX vorgenommen. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß auf der diesjährigen CeBIT in Hannover (10. bis 16. März 2005), und vielleicht läuft man sich mal über den Weg. Abschließend richten wir für die Unterstützung noch einmal ein herzliches Dankeschön an EPoX Deutschland.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (21)Zum Thread »

1) Trauerklos (09.03.2005, 13:40 Uhr)
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der CeBIT! smile
2) Babe (09.03.2005, 13:46 Uhr)
Zitat:
Original von Trauerklos
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der CeBIT! smile

von mir auch smile
3) foxinator (09.03.2005, 13:53 Uhr)
ich fände noch ein paar zahlen ganz schön (falls möglich, nicht zuviel aufwand)
1. wieviele haben mitgespielt?
2. versuche pro spieler (min, max, durchschnitt)
3. züge pro spiel (min, max, durchschnitt)

ansonsten viel spass auf der cebit
4) Babe (09.03.2005, 14:06 Uhr)
Kein Problem:


Teilnehmer insgesamt: 133

Einsendungen insgesamt: 214

Einsendungen pro Teilnehmer: 1 (Minimum) / 5 (Maximum) / 1,6 (Durchschnitt)

Züge pro Einsendung: 50 (Minimum) / 1099 (Maximum) / 251 (Durchschnitt)
5) foxinator (09.03.2005, 14:23 Uhr)
danke.

bin ich wenigstens bei der anzehl der zügen nicht der schlechteste.
6) Babe (09.03.2005, 14:27 Uhr)
Zitat:
Original von foxinator
bin ich wenigstens bei der anzehl der zügen nicht der schlechteste.

richtig, hat nur ein bisschen Glück gefehlt smile
7) foxinator (09.03.2005, 15:06 Uhr)
tja... mit dem glück iss das sonne sache...
8) BlaCkSheep (09.03.2005, 15:11 Uhr)
gratuliere!

hab dieses mal nich mit gemacht, wäre ja schade um di Karten gewesen, wenn ich gewonnen hätte smile
9) Blaubierhund (09.03.2005, 15:52 Uhr)
ich hoffe doch die gewinner kommen mit hardware-mag t-shirt zur cebit...
10) Ac1de (09.03.2005, 16:12 Uhr)
Juhuuu smile

Dankeschön!

Wollte eigentlich sowieso morgen zur CeBit fahren, werde das jetzt aber wohl noch ein wenig verschieben. Hoffe nur, dass die Karte rechtzeitig kommt, in ner Woche ist ja alles schon wieder vorbei smile
11) Philip (09.03.2005, 17:03 Uhr)
Na von mir auch noch herzlichen Glückwunsch smile Viel Spaß in Hannover....
12) ventu (09.03.2005, 17:12 Uhr)
Und denkt dran smile HwM shirt ist Pflicht smile
13) Babe (09.03.2005, 18:14 Uhr)
Zitat:
Original von Ac1de
Hoffe nur, dass die Karte rechtzeitig kommt, in ner Woche ist ja alles schon wieder vorbei smile

EPoX weiß schon Bescheid - jetzt liegts an denen smile aber sollte spätestens Freitag bei jedem eintreffen.

wäre es nicht besser gewesen die karten auf der messe hinterlegen zu lassen??
14) maxx (09.03.2005, 18:22 Uhr)
Jehauuuu!
Ich hab gewonnen!
Vielen vielen Dank!
Und ich fahr Freitag abend los, somit sollte die Karte auf jeden Fall früh genug da sein!
smile
Gruß max
15) Taker (12.03.2005, 17:06 Uhr)
Yeah!!! Wenn ich nicht alle Jubeljahre mein Email Account checken würde, hätte ich es schon früher bemerkt das ich gewonnen habe. Leider ist heute schon Samstag und die Karte ist immer noch nicht da. Aber ich schätze mal Montag ist sie da, dann fahre ich auch gleich los und übernachte in Hannover!
16) Ac1de (15.03.2005, 15:34 Uhr)
Hm tja, Dienstag nachmittag, nix ist da und die CeBit so gut wie rum (auch für denjenigen, der morgen früh fährt, dürfte die Post nicht mehr rechtzeitig kommen).

Ich behaupte mal einfach, dass es nicht ganz so klug gewesen ist, ein Gewinnspiel 12 Stunden bevor die Messe anfing enden zu lassen ;-)

Als ich irgendwann mal was bei Asus gewonnen hatte, habe ich satte 3 Monate auf den Gewinn gewartet und musste 3x nachfragen... warum sollte es bei Epox anders sein...
17) foxinator (18.03.2005, 14:12 Uhr)
alle viel spass auf der cebit gehabt?
18) Babe (18.03.2005, 18:33 Uhr)
CeBIT war wie immer geil smile


wegen den Karten: Leider hat EPoX es nicht auf die Reihe bekommen, aber es wird umgehend einen würdigen Ersatz geben, das hat uns EPoX versichert. Genauere Details dazu gibt es in den nächsten Tagen.
19) foxinator (01.05.2005, 15:18 Uhr)
und was ist draus geworden?
20) Babe (01.05.2005, 23:02 Uhr)
es gab Ersatzpreise, da EPoX die Karte nicht rechtzeitig verschickt hat...