Hardware-Mag Gewinnspiel: CeBIT-Karten gewinnen!


Erschienen: 04.03.2005, 12:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Gemeinsam mit unserem starken Partner EPoX können wir in diesem Jahr ein Gewinnspiel anlässlich der anstehenden CeBIT 2005 präsentieren. Dabei gibt es ihm Rahmen der IT-Messe jedoch keine Hardware zu gewinnen, sondern etwas viel besseres: Eintrittskarten für die CeBIT 2005 in Hannover! Insgesamt 5 dieser so genannten Gästekarten möchten wir in den nächsten Tagen unter den fleißigen Teilnehmern verlosen.

Die Teilnahme ist dabei ganz simpel und dürfte einigen Community-Mitgliedern schon bekannt vorkommen - Puzzle heißt das Stichwort. Das von uns ausgedachte Puzzle, welches gelöst werden muss, besteht aus 16 Einzelteilen, wobei eines davon weggelassen wurde und somit das Verschieben der anderen 15 ermöglicht. Nachdem alle Teile an ihre ursprüngliche Position gerückt wurden, ist das Puzzle komplett und man kann durch Angabe der persönlichen Daten an der Verlosung der Karten teilnehmen.

Da während jedes Lösevorgangs die Züge mitgezählt werden, haben wir auch ein kleines Extra für die ganz schnellen Teilnehmer bereit: Wer in der abschließenden Verlosung gezogen wird und gleichzeitig noch die geringste Zügezahl zum Lösen benötigt hat, gewinnt gleich zwei Karten! Somit steht auch einem gemeinsamen CeBIT-Ausflug mit Freund oder Freundin nichts mehr im Wege! Viel Erfolg!

Zum Hardware-Mag CeBIT Gewinnspiel 2005

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (16)Zum Thread »

1) Paladin (04.03.2005, 12:39 Uhr)
Na, dann! grinsen Ich nehme diesmal allerdings nicht teil, weil ich für die CeBIT dieses Jahr ohnehin keine Zeit habe. Das wäre daher nicht besonders fair, zumal ich ja beim Neujahrsgewinnspiel schon Glück hatte. Aber es kommen ja noch andere Gewinnspiele. Augenzwinkern
2) Blaubierhund (04.03.2005, 13:16 Uhr)
ich nehem, zugunsten unserer leser, auch nicht am gewinnspiel teil. bei solchen messen gibts doch für die presse immer extra-termine wo otto-normal-besucher nicht reinkommt. wann sind die denn bei der cebit?? der vorteil dabei ist, dass es nicht so ein enormes gedränge gibt und die aussteller wesentlich zuvorkommender sind...Augenzwinkern
3) Yidaki (04.03.2005, 13:34 Uhr)
geschafft smile wie viele haben schon teilgenommen?

Yidaki
4) Philip (04.03.2005, 15:34 Uhr)
Soweit ich weiß, wird es dieses Jahr nur Abends am 9. eine kurze Einführung für eingeladene Gäste geben. Ich weiß, dass es dieses Jahr einen Fachpressetag auf der GC geben wird... Soweit ich weiß, ist die CeBIT für alle ab dem 10. - 16. zugänglich...
5) Blaubierhund (04.03.2005, 16:32 Uhr)
ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich am 11.03/12.03 (we halt) oder am 16.03. da hin soll. hab gehört das es am 16.03 nen abverkauf einiger ausstellungsgeräte geben wird...
6) Philip (04.03.2005, 17:04 Uhr)
nein das ist nicht erlaubt ... zumindest nicht für die öffentlichkeit... unter fachhändlern ist das soweit ich weiß etwas anderes
7) exterminans378 (04.03.2005, 23:02 Uhr)
ahm, bekommt ihr vom Hardware-Mag denn einen Presseausweis? oder wie kommt irh sonst in diese Presseinternen bereice rein?
8) Blaubierhund (05.03.2005, 00:15 Uhr)
nen presseausweis kannte bei nem presseverband beantragen, wenn du nachweisen kannst, dass du journalistisch tätig bist...
9) exterminans378 (05.03.2005, 00:22 Uhr)
kk, also eigentlich auch wenn man bei ner schülerzeitung mitarbeitet?O_o
10) Babe (05.03.2005, 00:38 Uhr)
Zitat:
Original von exterminans378
ahm, bekommt ihr vom Hardware-Mag denn einen Presseausweis?

Ja, so ist es smile
11) Blaubierhund (05.03.2005, 01:08 Uhr)
Zitat:
Original von exterminans378
kk, also eigentlich auch wenn man bei ner schülerzeitung mitarbeitet?O_o


jo, auch dann - da gibts einen presseverband der auch das akzeptiert. allerdings wird der nicht überall anerkannt. ich hatte mal so einen ausweis und bin mit dem nur deshalb bei der photokina (2003 glaub ich) reingekommen weil das mädel von der pressestelle so nett war und mal ein auge zugedrückt hat. mit dem tipp, dass ich mich doch mal bei der dpv melden solle...Augenzwinkern
12) Philip (05.03.2005, 09:46 Uhr)
Was Blaubierund sagt ist richtig, nur musst du Auflagen erfüllen:
1) Du must hauptberuflich deine Tätigkeit nachweisen
2) Du must in deren Verband sein
3) Der Presseausweis muss alle keine Ahnung wieviele Jahre erneuert und neu lizenziert werden

Bei Jugendpresseausweisen ist das wiederum ein wenig anders....
Hier muss man nur in einem Verband sein, der Presseausweise austellen darf, dort zahlt man jährlich oder so ne Gebühr und hat somit das Recht den zu erhalten.

Bei Messen gibt es meist ein eignes Akkreditierungssystem, sodass hier der Nachweis erbracht werden muss und man gewisse Auflagen erfüllen sollte...

PS: Dann gibt es eben noch Verbände die einen eigenen Presseausweis austellen, der häufig auch anerkannt wird, aber das wäre hier zu viel Zunge raus
13) Blaubierhund (05.03.2005, 11:13 Uhr)
kaufen - marsch, marsch...
14) Gast (05.03.2005, 16:50 Uhr)
Och ne... schon wieder son mieses Puzzle... unglücklich
15) Babe (05.03.2005, 16:52 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Och ne... schon wieder son mieses Puzzle... unglücklich

na so schwer ist es auch nicht smile
also ich schaffs mit 37 Zügen grinsen Stinkefinger
16) foxinator (09.03.2005, 12:38 Uhr)
hat schon wer gewonnen?
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!