IDF: Die Logos von Pentium D und Extreme Edition


Erschienen: 02.03.2005, 12:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir bereits heute Nacht von den neuen Dual-Core Prozessoren Pentium D und Pentium Extreme Edition berichtet haben (News), können wir nun auch die Logos der beiden neuen Intel-Kinder präsentieren. Genauere technische Informationen sind aktuell leider noch nicht bekannt.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) Thrawn (02.03.2005, 12:31 Uhr)
Sehen leicht doof aus. Haben mir die letzteren mit HT besser gefallen. Hat sich vielleicht ein Praktikant ausgedacht :-) Im Grunde isses aber Wurscht wie die aussehen.
2) Blaubierhund (02.03.2005, 12:58 Uhr)
ist ja auch verdammt wichtig das man da das richtige logo hat...
3) BlaCkSheep (02.03.2005, 13:28 Uhr)
jou, ich als käufer schaue nur aufs logo ^^
4) Babe (02.03.2005, 13:43 Uhr)
Ich find sie beide gut... das Extreme Edition sieht aber am geilsten aus smile
5) Blaubierhund (02.03.2005, 14:00 Uhr)
na ich weiß net - die haben da bestimmt einen praktikanten an photoshop gesetzt und dem gesagt er soll mal was machen...
6) Babe (02.03.2005, 14:17 Uhr)
Zitat:
Original von Blaubierhund
na ich weiß net - die haben da bestimmt einen praktikanten an photoshop gesetzt und dem gesagt er soll mal was machen...

der war offensichtlich auch schon am Pentium M Logo tätig Augenzwinkern
7) Trauerklos (02.03.2005, 14:24 Uhr)
hehe jo smile - mir gefallen sie jedenfalls Augenzwinkern
8) Thrawn (02.03.2005, 14:42 Uhr)
Hatte ja keine Ahnung was ich da lostrete. Und da schreibe ich extra noch hin, daß es eigentlich wurscht sei. Da sich der Artikel ausschließlich um das Logo drehte, dachte ich man kann mal was zu den Logos schreiben.
9) Blaubierhund (02.03.2005, 14:45 Uhr)
@babe

pentium m oder centrino - das centrinologo war nicht etwa deshalb so erfolgreich weil es so gut ist, sondern weil intel soviel werbung damit gemacht hat... der deigner von diesem logo hatte zumindest noch nix vom telekom-pink gehört, deshalb musste die farbe ja nachträglich noch geändert werden...
10) Paladin (03.03.2005, 00:11 Uhr)
Jungs, ihr habt ja Nerven! lol Da sieht man mal, was so ein kleines Logo auslöst! Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!