IDF: Über die ersten Modelle des Smithfield Dual-Core


Erschienen: 03.03.2005, 08:00 Uhr, Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn

Auf dem aktuellen stattfindenden Intel Developer Forum gab Entwickler Intel nun auch weitere Informationen zu den kommenden Prozessor-Modellen, basierend auf Smithfield Dual-Core Architektur, bekannt. Demnach wird im zweiten Quartal diesen Jahres die neue Pentium D und Pentium Extreme Edition im Desktop-Segment an den Start gehen. Die Extreme Edition wird prinzipiell dem normalen Pentium D entsprechen, jedoch zusätzlich über Hyper-Threading verfügen und in folgenden Varianten zu Beginn auf den Markt strömen: 820 (2,8 GHz), 830 (3,0 GHz) und 840 (3,2 GHz). Genauere Angaben zu den Pentium D Versionen hat man noch nicht getätigt.

Wer mehr über die Technik des Smithfield erfahren möchte, sollte die passende Meldung von gestern Morgen genauer lesen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!