Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 09.03.2005, 22:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Cooler Master Aluminium Tastatur

"Heute möchte ich euch einen Klassiker unter den Eingabegeräten vorstellen, die Cooler Master Aluminium Tastatur. Mit dieser einfachen jedoch sehr edlen Tastatur, setzte Cooler Master schon vor Jahren die Messlatte in Punkto Design sowie Verarbeitung sehr hoch und machte es billigen Imitationen sehr schwer, sich auf dem Markt zu behaupten. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr im nun folgenden Artikel."

Cooler Master Aluminium Tastatur @ Hardwarelabs.de

MSI MEGA Player 521


"MSI hat mit dem MEGA Player 521 einen MP3-Player im Programm, der sich vor allem an Sportler richtet. Dies zeigt sich schon an der Featureliste des Players. Welche Eigenschaften das von MSI als "Sporty MP3-Player" umworbene Gerät hat, zeigt unser Test."

MSI MEGA Player 521 @ K-Hardware

Antec NeoPower 480 Watt


"Der Stromhunger heutiger Systeme steigt kontinuierlich an. Prozessoren, die weit über 100 Watt Verlustleistung abgeben, Doppel-Grafikkartenlösungen und mehrplattige RAID-Verbünde lassen erkennen, welche Entwicklung gerade in der jüngsten Vergangenheit die Rechner-Architektur durchlaufen hat. Allen Bauteilen, so verschieden sie auch sein mögen, ist jedoch eins gemein: ihr Stromhunger, der für einen stabilen Betrieb gestillt werden muss. Ein hochwertiges Netzteil sollte daher gerade in viel Strom verbrauchenden Rechner eingesetzt werden. Dabei tricksen viele Hersteller bei den Wattangaben ihrer Netzteile allerdings in vielen Fällen dramatisch. Absurde Leistungsbeschreibungen und instabiles Laufverhalten sind vielen von ihnen gemein. Doch auch in der Masse der eher mittelmäßigen Netzteile stechen einige Exemplare immer wieder hervor. Ein solches Produkt scheint beispielsweise das Antec NeoPower. Ausgestattet mit einem ungewöhnlichen Anschlusskonzept und vielen Anschlussmöglichkeiten hebt es sich von der Konkurrenz ab."

Antec NeoPower 480 Watt @ PC-Max.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!