Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 11.03.2005, 23:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons

Trotz der CeBIT, die in diesen Tagen die Hardware-Magazine wohl am meisten interessieren wird, haben es unsere Kollegen dennoch geschafft, neben den Produktneuheiten aus Hannover die Leser mit aktuellen Artikeln zu versorgen.

be quiet! BQT P5-470W-S1.3 Blackline Netzteil im Test


"Im Zuge der neuen Netzteilrevisionen von be quiet! konnten auch wir ein Exemplar der überarbeiteten Energiespender eingehend begutachten. Es handelt sich um das be quiet! BQT P5-470W-S1.3 Blackline Netzteil, das sowohl mit reichhaltiger Ausstattung als auch mit üppigen Leistungsdaten auftrumpfen möchte. Rein optisch hat sich relativ wenig verändert, dafür wurde neben der Kompatiblität zu den aktuellen ATX Standards die sogenannte ECASO Technologie (Enhanced Cooling After System Off) implementiert, wodurch die eingebauten Lüfter noch 3 Minuten nachlaufen, um die Abkühlung des Systems zu beschleunigen. Unser letzter be quiet! Test bescheinigte diesen Netzteilen ein qualitativ sehr hohes Niveau, insofern waren wir gespannt, ob sich dies in den überarbeiteten Versionen fortsetzen würde. Alle relevanten Details erfahrt wie immer in unserem ausführlichen Test, viel Vergnügen beim Lesen..."

be quiet! BQT P5-470W-S1.3 Blackline Netzteil @ PC-Experience

Revoltec Alu Book 3,5 Rev. 2 im Test


"Viele kennen das Problem, das Gehäuse gibt nicht mehr Platz für eine zusätzliche Festplatte her, oder der MP3 Player Speicher ist zu klein um bei Freunden Große Dateien zu kopieren.Abhilfe kann in diesen oder auch anderen Fällen eine externe Festplatte schaffen, sind die Preise für 3,5“ Festplatten doch sehr günstig geworden. Externe Festplatten benötigen ein separates Gehäuse wie das Revoltech Alu Book 3,5“ Rev. 2, das aufgrund seiner exklusiven Optik wohl zu einem der schönsten externen Festplattengehäuse gezählt werden darf. Ob die Handhabung mit der Optik mithalten kann wird der folgende Test klären."

Revoltec Alu Book 3,5 Rev. 2 @ Caseumbau

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!