Und los: Die CeBIT 2005 öffnet ihre Tore


Erschienen: 10.03.2005, 09:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Pünktlich um 9:00 Uhr öffnet die CeBIT 2005 (10. bis 16. März) ihre Pforten und lässt die Besuchermassen auf das Gelände und in die zahlreichen Hallen strömen. Insgesamt haben in diesem Jahr 6.270 Aussteller aus 69 Ländern und damit 160 mehr als im Vorjahr für die Messe gemeldet. Dies resultiert in einer gesamten Ausstellungsfläche von satten 308.881 m² mit verschiedensten Themen der Technik und Elektronik. Natürlich werden auch wir vom ersten bis zum letzten Tag mit dabei sein und über die neusten Produkte und Techniken informieren.

Als speziellen Service für unsere Leser bieten wir auch diesem Jahr wieder die Möglichkeit uns konkrete Fragen zu stellen, welche wir dann an die jeweiligen Hersteller weiterleiten und uns um Antwort bemühen. Dazu suchen Sie bitte den passen Forum-Thread auf. Ansonsten wünschen wir allen Lesern viel Spaß auf der CeBIT 2005 in Hannover!

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!