Acer Aspire Z800: Dual-Core-System mit nForce 4 SLI IE


Erschienen: 31.05.2005, 09:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Nvidia kündigte heute an, dass das Unternehmen Acer sich als Basis für den neuen Aspire Z800 PC für den nForce 4 SLI Intel Edition Chipsatz entschieden hat. Der Aspire Z800 ist dabei in unterschiedlichen Konfigurationen erhältlich, welche beispielsweise bis zu 1 TB Serial-ATA II Festplattenkapazität, bis zu 8 GB DDR2-Speicher, Unterstützung von Nvidias SLI Technologie, und vieles mehr beinhalten. Des Weiteren werden auch aktuelle Intel Dual-Core Prozessoren auf Smithfield-Basis (Pentium XE und Pentium D) Verwendung in der Z800-Serie finden.

Der neue Aspire Z800 wird im Juli weltweit über Retail-Ketten verfügbar sein. Über den Preis und die Basisausstattung schweigt man sich bisher noch aus. Ein Schnäppchen dürfte das System aber sicherlicht nicht werden...

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!