Athlon 64 X2: AMD gibt Verfügbarkeit bekannt


Erschienen: 31.05.2005, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

AMD gab heute die Verfügbarkeit des Dual-Core Prozessors AMD Athlon 64 X2 bekannt. Mit dem neuen Prozessor vervollständigt das Unternehmen sein Produktportfolio an Dual-Core- Prozessoren für den Desktop- und Serverbereich. Die Athlon 64 X2 Dual-Core (Toledo- bzw. Manchester-Kern) Prozessoren 4800+, 4600+, 4400+ und 4200+ kosten je nach Rechenleistung 1.001, 803, 581 und 537 US-Dollar bei einer Abnahme von 1.000 Stück.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) Gast (31.05.2005, 16:13 Uhr)
Und Tschüss INTEL *duck*
2) Gast (31.05.2005, 16:38 Uhr)
AMD macht es wie Intel vor ein paar Jahren.
Damals war Intel besser, aber teurer, diesmal hat AMD die besseren CPUs verlangt aber Kohle ohne Ende.
So ein 3500+ Venice is eindeutig die beste Wahl, Top Preis, Top Leistung.
3) Babe (31.05.2005, 16:40 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Und Tschüss INTEL *duck*

die Diskussion wollen wir jetzt aber nicht schon wieder lostreten smile
4) Gast (31.05.2005, 16:46 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Und Tschüss INTEL *duck*


Ich nehme diese Meldung offiziell zurück. Ich gebe reumütig zu ein AMD-Fanboy zu sein und konnte es einfach nicht lassen ;-)

Bin nur so begeistert, weil ich meinen 3500+ bald gegen einen 4800+ tauschen werde und es gar nicht mehr abwarten kann...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!