Computex 2005: GeIL mit erstem CL 1,5 DDR400-Speicher


Erschienen: 20.05.2005, 11:00 Uhr, Quelle: X-bit labs, Autor: Patrick von Brunn

Speicherspezialist GeIL gab im Vorfeld der nahenden Computex 2005 (31. Mai bis 4. Juni 2005) bekannt, dass man auf der Messe in Taipei die ersten CL 1,5 DDR-Speicher vorstellen wird. Bei den Modulen soll es sich um DDR400-Riegel handeln, zu welchen man bisher aber jegliche Details schuldig blieb. Genauere Informationen werden uns somit wohl erst in knapp zwei Wochen ereilen, doch wird der Launch mit Spannung erwartet.

An dieser Stelle bleibt aber auch fraglich, wieviele aktuelle Motherboards CAS-Timings unter bisherigen 2,0 Taktzyklen unterstützen werden bzw. für welche Platinen es ein passenden Bios-Update geben wird.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Blaubierhund (20.05.2005, 22:44 Uhr)
na endlich mal interessanter high-end speicher...
2) Babe (20.05.2005, 22:50 Uhr)
jo aber wie gesagt, ich bin auf die Unterstützung gespannt...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!