Hyundai: 17", 8 ms, 700:1, 300 cd/m² für 249 Euro


Erschienen: 18.05.2005, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Hersteller Hyundai ImageQuest präsentierte auf der CeBIT 2005 erstmals seine preisgünstige Produktreihe B. Mit dem 17 Zoll TFT Monitor ImageQuest B70A kommt nun das erste Serienmodell der B-Serie auf den Markt. Drei weitere Modelle im 17 und 19 Zoll Bereich werden in Kürze folgen.

Das 17 Zoll Display B70A bietet 8 ms Reaktionszeit, eine Helligkeit von 300 cd/m², ein Kontrastverhältnis von mit 700:1 und Betrachtungswinkel von 150° in horizontaler und 135° in vertikaler Sicht - Pixelfehlerklasse 2 nach ISO 13406-2. Das Gerät verfügt über einen analogen 15 poligen D-Sub Anschluss. Der ImageQuest B70A wird ab sofort in Deutschland ausgeliefert. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 249 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) Babe (18.05.2005, 17:21 Uhr)
Tatsächlich ist das Teil schon für 222 Euro bei Geizhals gelistet und somit noch attraktiver smile
2) Gast (16.08.2005, 21:02 Uhr)
Hat es sich mal jemand gekauft und kann dazu was berichten? Vor allem die Ausleuchtung interessiert mich...
3) Gast (11.12.2005, 19:51 Uhr)
Habs gekauft und die Ausleuchtung ist nicht so super. In der Mitte sind die Farben in einem größeren vertikalen Streifen heller dargestellt. Das merkt man überall, auch auf weißem Grund. Außerdem sind bei mir jetzt schon 3-4 grüne Pixel und ein blauer Pixel aufgetaucht, die durch sanfte Massage jedoch wieder verschwanden. Bin unschlüssig, ob ich den Monitor zurückgeben soll. Ich habe eigentlich keine Lust, dass so ein Pixel irgendwann dauerhaft ist.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!