Panasonic: Blu-Ray Produktion beginnt Mitte Mai


Erschienen: 04.05.2005, 14:00 Uhr, Quelle: Panasonic, Autor: Christoph Buhtz

Das Unternehmen Panasonic beginnt Mitte Mai mit der Produktion von Blu-Ray Medien und entscheidet sich damit für das Sony Format und gegen die HD DVD von Toshiba. Allerdings ist die Blu-Ray Produktion bei Panasonic nicht von dauer - sie soll aber der Industrie und auch Hollywood schon einmal zeigen, wofür Blu-Ray Medien im Stande sind. Die Hollywood-Studios müssen sich letztendlich zwischen Blu-Ray und HD DVD entscheiden, da man sich auf einheitliches Format einigen möchte. Blu-Ray bietet im Vergleich mit bis zu 50 GB mehr Kapzität, ist allerdings teurer bei der Umstellung.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!