Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 02.05.2005, 13:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

Noiseblocker-UltraSilentFan-SC1

"Der aktuelle Lüftermarkt hat mittlerweile unüberschaubare Dimensionen angenommen, da blinkt und rauscht es in allen möglichen Schattierungen und man gewinnt nicht selten den Eindruck, Hauptsache bunt und Optik vor Technik... Auch in dieser Hardwarekategorie sollte aber in erster Linie die Funktion oberste Priorität besitzen, denn ein bunt leuchtender Gehäuselüfter mag das Auge entzücken, verübt aber auf den User Frustattacken, wenn das Ganze mit störendem Gesurre untermalt wird. Schon sind wir beim Thema, denn aktuelle Gehäuselüfter sollen nicht nur die Abwärme aus dem Gehäuse transportieren, sie sollen dies nach Möglichkeit auch leise bewerkstelligen. Silence am Rechner ist in und das ist glücklicherweise keine wirkliche Modeerscheinung, sondern eine Folge von gewonnenen Einsichten. Es macht einfach keinen Spaß an einem Rechner zu arbeiten, der sich selbst in surrendem Getöse zu übertreffen versucht."

Noiseblocker-UltraSilentFan-SC1 @ PC-Experience.de

Gainward und Leadtek GeForce 6600 GT mit 128 MByte


"Nachdem wir im letzten September bereits die Referenz-Lösung der GeForce 6600 GT testen konnten, war es nun an der Zeit auch mal die Lösungen der NVIDIA-Partner unter die Lupe zu nehmen. Wir ließen uns also nicht lumpen und orderten zwei Karten von den wohl bekanntesten und auch beliebsteten AIBs der Kalifornier in Deutschland: Gainward und Leadtek. Wie sich die beiden untereinander und gegenüber der Referenz von NVIDIA und ATI geschlagen haben, kann man in unserem ausführlichen Review nachlesen."

Gainward und Leadtek GeForce 6600 GT mit 128 MByte @ ATi-News.de

Hyperglides V3 im Test


"Eine gute Maus ist das A und O eines ambitionierten Spielers. Für ein optimales Spielen kommt es jedoch nicht nur auf den eigentlichen Nager an, sondern auch auf das passende Zubehör zur Zubehör. Dazu gehören Mausunterlagen, möglicherweise ein Mouse Bungee V2, Reinigungselemente und auch Hyperglides. Letzteres sind kleine Plättchen aus Teflon, die es für mehrere Maustypen gibt. Sie sind für die jeweilige Maus speziell geformt und können anstelle der Standard-Skates unter die Maus geklebt werden. Laut Hersteller verbessern die rund 0.5 Zentimeter dicken Plättchen die Gleitfähigkeit und damit Geschwindigkeit der Maus. Ob dies wirklich der Fall ist und sich der Kauf in Höhe von 7,45 Euro lohnt, erfahren Sie in unserem Test."

Hyperglides V3 im Test @ PCDaily.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!