Xbox 360 Launch findet im November statt


Erschienen: 07.05.2005, 14:00 Uhr, Quelle: TeamXbox, Autor: Christoph Buhtz

Bereits vor geraumer Zeit haben wir weitere Informationen und Bilder von der nächsten Xbox Generation (Xbox 360) vorgestellt. MTV, wo auch die neue Xbox offiziell am 13. Mai vorgestellt wird, hat nun allerdings mehr oder weniger einen Launch-Termin verraten. Auch das neue Xbox-Logo "im 360° Design" gab es bereits bei MTV zu sehen.

"This special highlights the exciting new generation of Xbox. Packages include: Tours of the design labs Interviews with the designers Behind-the-scenes and inside scoop Never-before-seen footage of new videogames. Trailers of the newest games that are due out in November
for the new Xbox. The next generation will be revealed at an event at the Avalon club in LA, hosted by Elijah Wood and featuring performances by The Killers and Snow Patrol."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (13)Zum Thread »

1) exterminans378 (07.05.2005, 16:44 Uhr)
also hoffentlich ändern die noch namen und design, schaut echt neht gut aus find cih^^
2) Babe (07.05.2005, 19:49 Uhr)
Xbox 360, was ist daran so schlecht?
3) Mike (08.05.2005, 01:37 Uhr)
mir ladde...hab meinen comp..brauch sowas sowieso net!! ^^
4) monster23 (08.05.2005, 02:11 Uhr)
Ist bei dem Teil auch schon der Cell chip von IBM drinn oder wird der nur in der Ps3 verbaut??
5) Gast (08.05.2005, 13:36 Uhr)
Cell is nur in der PS3 drin. In der neuen xbox sind 3 PowerPC-CPUs mit jeweils 3Ghz verbaut Augenzwinkern
6) Vectrafan (08.05.2005, 16:13 Uhr)
meint ihr mann kann auf ner xbox windows xp installieren? dann könnte man die als normalen pc verwenden, wäre doch geil
7) Trauerklos (08.05.2005, 17:31 Uhr)
Zitat:
Original von Vectrafan
meint ihr mann kann auf ner xbox windows xp installieren? dann könnte man die als normalen pc verwenden, wäre doch geil


Mit der derzeitigen geht es ja auch soweit ich weiß - gab mal irgendwo ein Tutorial dazu.
8) Gast (11.05.2005, 14:45 Uhr)
bin mal echt auf den preis für das teil gespannt. gabs denn da schon vermutungen?
9) Gast (13.05.2005, 20:38 Uhr)
Zitat:
Original von Vectrafan
meint ihr mann kann auf ner xbox windows xp installieren? dann könnte man die als normalen pc verwenden, wäre doch geil



kaum - XP läuft auf keinem PPC-Chip. Eher läuft da Mac OS X oder Linux Augenzwinkern
10) Babe (14.05.2005, 17:01 Uhr)
hat jemand MTV geschaut bzw. die Sendung zur Xbox?
11) Gast (15.05.2005, 01:30 Uhr)
linux läuft auf der aktuellen xbox perfekt, inkl. normaler maus und tastatur.
die xbox 360 soll wahrscheinlich um die 300 $ kosten.
12) Gast (19.05.2005, 13:46 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
linux läuft auf der aktuellen xbox perfekt, inkl. normaler maus und tastatur.
die xbox 360 soll wahrscheinlich um die 300 $ kosten.

denn preis werden die sowieso wieder 349 euro hoch puschen
13) Gast (26.06.2005, 20:08 Uhr)
Ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll , wenn sie auf dem Markt ist