Erster Kopfhörer von Alienware: Ozma 7


Erschienen: 24.11.2005, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Alienware gab am gestrigen Mittwoch die Markteinführung seiner ersten Kopfhörer, Ozma 7, bekannt. Entstanden aus der Zusammenarbeit mit der Ultrasone AG, einem führenden Hersteller von Kopfhörern, sorgen die Ozma 7 Kopfhörer für ein klangstarkes Hörerlebnis, so Alienware.

Mit der patentierten S-Logic Natural Surround Sound-Technologie von Ultrasone sollen die User eine bestechende Soundqualität erfahren - der Frequenzbereich der Wiedergabe liegt bei 10 Hz bis 25 kHz. Weitere Daten: Impedanz von 75 Ohm, 94 dB Schalldruck, 6,3 mm schraubbarer Klinkestecker, 265 Gramm Gewicht. Die Kabellänge beträgt 3 Meter.

Die neuen Ozma 7 Kopfhörer von Alienware sind ab sofort zu einem Preis von 198 Euro verfügbar. Mit im Lieferumfang ist auch ein Transport-Etui.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) denjo (24.11.2005, 14:36 Uhr)
das ist ja ein richtiges schnäppchen
2) Gast (24.11.2005, 14:44 Uhr)
Jo billiger gehts ja net mehr xD
3) Gast (24.11.2005, 16:45 Uhr)
Ihr solltet euch mal Sennheise Kopfhörer anschauen..
Da sind 200eus grade mal Mittelklassepreise..
4) Gast (24.11.2005, 17:37 Uhr)
passendes zubehoer fuer ein alienbook, saugt den akku noch besser leer
5) Moikus (24.11.2005, 19:08 Uhr)
sennheiser hat sich ja auch schon nen namen gemacht, alienware is sozusagen noch neuling
6) Gast (24.11.2005, 21:20 Uhr)
Plantronics Audio 90 Headset, kostet gerade mal 30 Euronen und ist einfach Spitze.
Sound(Klang), Preis, Verarbeitung, Kabellänge, Komfort einfach erste Sahne. Für was soll ich dann solche unsummen für deren Kopfhörer ausgeben? Da kriegste ja schon ein Hammer THX 2.1 Soundsystem, mit dem man auch mal Party machen kann.
7) denjo (25.11.2005, 16:57 Uhr)
ich würd mal sagen sennheiser ist noch eine klasse besser, aber man wird ja sehen ob jemand das ding kauft ^^
8) Gast (03.12.2005, 11:39 Uhr)
dass ding kann schon was, aber preis :/.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!