Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 06.11.2005, 18:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons

Aspire X-Q-Pack Al 420 im Test

"In unserem heutigen Review möchten wir Euch ein Gehäuse von der Firma Aspire vorstellen. Das Gehäuse ist darauf ausgelegt, möglichst viel Hardwarepreformance auf geringem Raum unterzubringen. Das Gewicht, die Abmessungen und der integrierte Griff machen das Case zu einem Muss für jeden der gerne und öfter auf Lan-Partys geht. Wie gut die Qualität und das Platzangebot des etwas grösseren Barebones ist, erfahrt Ihr in unserem Review..."

Aspire X-Q-Pack Al 420 @ Modding-FAQ

Hiper HPU-4S350 (350W) Netzteil auf dem Teststand


"Hiper ist eine noch junge, britische Firma, die sich mit hochwertigen Netzteilen, Modding Zubehör und Design Tastaturen einen Namen machen will. Vor vier Monaten hatten wir das erste Netzteil von Hiper, das Type R Modular 580W im Test, welches bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen hatte. Das nun auf dem Teststand befindliche HPU-4S350 kommt in Sachen Design und Leistung zwar deutlich bescheidener daher, dafür aber zu einem umso attraktiveren Preis. Im Testlabor zeigt sich nun, ob diese Merkmale eine ebenso gute Mischung ergeben."

Hiper HPU-4S350 (350W) Netzteil im Test @ Technic3D

Black & White 2 im Langzeit-Test


"Lionheads neuster Streich Black and White 2 versucht das besser zu machen, was der Vorgänger falsch gemacht hat. Bombastische Grafik und neue Strategie-Elemente sollen den Spieler überzeugen. Wir haben uns das Spiel der Götter genau angesehen."

Black & White 2 im Langzeit-Test @ PC-Max

Fujisu-Siemens Gaming-PC im Test


"Es gibt verschiedene Gründe für den Kauf eines Komplettsystems. So ist es nicht jedermanns Sache sich seinen Computer selbst zusammenzuschrauben. Weitere Gründe mögen für einige sein, das so ein Kompletter an sich immer gut aufeinander abgestimmte Hardware besitzt und oft die Hersteller noch ein kleines Softwarepaket oben drauf legen. Besonders die Abstimmung der Hardware scheint für viele wichtig zu sein. Bevor ein Rechner erst auf den Markt kommt, testen die Hersteller die Hardware genau auf ihre Kompatibilität durch, dadurch kann man sich ziemlich sicher sein, das man ein abgestimmtes System besitzt und meist auch ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung hat, wobei es auch da Ausnahmen gibt."

Fujisu-Siemens Gaming-PC im Test @ K-Hardware

ednet 5.1 Vibration Headset im Test


"Ednet versuchen mit ihrem neuen 5.1 Vibration Headset die Technik des bei heimischen Sound-Anlagen benutzten Subwoofers - neben dem bereits von anderen 5.1 Headsets bekannten 5.1 Surround-Sound - auch in ein Headset zu integrieren. Die Subwoofer-Funktion wird hierbei durch vibrierende Ohrmuscheln simuliert. Wie gut das tatsächlich klappt, und wie sich das Headset auch sonst im Betrieb am PC und anderen Multimedia-Geräten schlägt, erfahrt ihr im folgenden Artikel."

ednet 5.1 Vibration Headset @ Hardwarelabs.de

Revoltec Light FX und Lightwriter


"Heute stellen wir von Caseumbau euch die neuen Revoltec-Lüfter Light FX und Lightwriter vor. Diese beiden neuen Lüfter sind ganz auf Optik getrimmt und einer beinhaltet sogar ein Thermometer. Dieser innovative Lüfter erzeugt dank neuartiger SMD LED Technik, einzigartige Schriftzüge und Grafikeffekte. Ein verbauter Temperatursensor auf der Platine des Lightwriter ermittelt die genaue Temperatur der angesaugten Luft. Somit lässt sich zum Beispiel die Innenraumtemperatur des Gehäuses ermitteln."

Revoltec Light FX und Lightwrite @ Caseumbau.de

Revoltec Chromus II 400 Watt Netzteil im Test


"Revoltec hat sich in seiner Firmenphilosophie nicht nur designtechnisch ansprechenden Produkte verschrieben, man möchte natürlich auch Computer-Hardware anbieten, die sich technisch auf der Höhe der Zeit befindet. Schon sind wir bei unserem aktuellen Testprobanden, dem Revoltec Chromus II Netzteil, das Best of Both Worlds offeriert, moddingähnliches Outfit gepaart mit aktueller Technik wie z.B. Kabelmanagement. Die Chromus II Produktlinie umfasst bisher 3 Varianten: 400 Watt -> 450 Watt und 500 Watt Netzteile, wobei wir uns für das 400 Watt Modell entschieden, zumal es für die Masse der Heimrechner eigentlich mehr als ausreichend dimensioniert sein sollte. Alles weitere erfahrt ihr wie immer in unserem ausführlichen Test, viel Vergnügen beim Lesen..."

Revoltec Chromus II 400 Watt Netzteil im Test @ PC-Experience

Konami: Pro Evolution Soccer 5 im Test


"Ab heute wird Technic3D nicht nur, wie bisher, aus dem Bereich Hardware regelmässig Reviews veröffentlichen, sondern auch noch in den für uns relativ ´unerforschten´ Sektor der Computerspiele vorstossen. Mit Stolz geben wir bekannt, dass wir den Schritt gewagt haben die Synergien von PC und PC-Spielen zu nutzen! Damit wollen wir dem Leser einfach noch mehr Themen und Informationen auf einer Website bieten. Zur Premiere unserer neuen Testrubrik wollten wir natürlich auch einen Knaller präsentieren, ein Spiel, welches viele sehnsüchtig erwartet haben. Wir haben es heute, als erstes von hoffentlich vielen folgenden im Test: Konami´s Pro Evolution Soccer 5 ! Wird der fünfte Teil der Serie Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger enthalten? Wird PES5 wieder an die Spitze der Fußballsimulationen stoßen können, wie es bereits den Vorgängern gelang? Technic3D wird diese und andere Dinge im folgenden Review klären. Viel Spaß beim Lesen!"

Pro Evolution Soccer 5 @ Technic3D

Aplus X-Blizzard im Test


"Der Gehäusemarkt wird durch die Vielzahl der unterschiedlichen Firmen, immer unübersichtlicher. Die Firma Aplus ist in Deutschland noch eher unbekannt und möchte in dem Segment mit Hilfe des Distributors Maxpoint, voll durchstarten. Aus diesem Grund schickte uns Maxpoint das Aplus Blizzard in die Redaktion, um zu zeigen, das Aplus ganz oben mitspielen möchte. Ob das dem Gehäusehersteller gelingt und er sich gegen die etablierten Firmen in Deutschland behaupten kann, klärt der folgende Test."

Aplus X-Blizzard im Test @ Caseumbau.de

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!