Ab 20. Oktober bebt die Erde: Quake 4 kommt auf den Markt


Erschienen: 12.10.2005, 16:00 Uhr, Quelle: PlanetQuake.de, Autor: Christoph Buhtz

Nur noch ein Katzensprung von uns entfernt ist das von vielen heiß ersehnte Action-Game Quake 4, welches bei uns höchstwahrscheinlich ab 20. Oktober erhältlich ist. So wird eine deutsche Edition von Quake 4 hierzulande erhältlich sein, welche von der USK ab 16 freigegebenen worden ist. Quake 4 kann ausschließlich als DVD erworben werden und ist bei Amazon.de bereits für 49,99 Euro gelistet.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (25)Zum Thread »

1) Yidaki (12.10.2005, 19:07 Uhr)
Weiß man schon die Anforderungen?


Yidaki
2) Gast (12.10.2005, 19:18 Uhr)
nein, nur aus österreich oder schweiz od. aus amiland
3) Paladin (12.10.2005, 19:33 Uhr)
Aha, und was ist dann das hier?
Klick!
4) Gast (12.10.2005, 19:48 Uhr)
Das bestätigt das doch nur, english uncut über onlineversand.
5) Gast (12.10.2005, 19:50 Uhr)
HIer noch ein Link. Falls du das nicht glaubst.

Klick!
6) Paladin (12.10.2005, 20:13 Uhr)
Ja gut, aber der Versand sitzt doch in Deutschland! Jedenfalls ist das eine deutsche Vertriebsadresse, ergo ist das auch ein deutscher Händler. Oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?
7) Gast (12.10.2005, 22:48 Uhr)
hmh, der muss des aber auch von irgendwoher beziehen.
Auf jeden Fall kriegste nur online die ungeschnittene Version und dann halt auf englisch.
Aber egal, ist mir auch recht egal.
Quake 3 rult !!!!
8) Gast (13.10.2005, 06:04 Uhr)
Quake 4 Minimum System Requirements

* English version of Windows 2000/XP
* Pentium 4 2.0 GHz or Athlon XP 2000+ Processor
* 512MB RAM
* 8x speed CD-ROM drive and latest drivers
* 2.8GB uncompressed hard-drive space, plus 400MB for Windows swap file
* 100% DirectX 9.0c compatible 16-bit sound card and latest drivers
* 100% Windows 2000/XP compatible mouse, keyboard and latest drivers
* DirectX 9.0c included
* 3D Hardware Accelerator Card required
* 100% DirectX 9.0c compatible 64MB
* Hardware Accelerated video card and the latest drivers

* ATI Radeon 9700
* ATI Radeon X300 Series
* ATI Radeon X550 Series
* ATI Radeon X600 Series
* ATI Radeon X700 Series
* ATI Radeon X800 Series
* ATI Radeon X850 Series
* NVIDIA GeForce 3/Ti Series
* NVIDIA GeForce 4/Ti Series
* NVIDIA GeForce FX Series
* NVIDIA GeForce 6 Series
* NVIDIA GeForce 7 Series
9) Gast (13.10.2005, 12:07 Uhr)
warum englische windows-version ???
10) Gast (13.10.2005, 18:07 Uhr)
und seit wann laufen DVDs auf einem CD-ROM Laufwerk?
11) Gast (13.10.2005, 19:15 Uhr)
vermutlich die reqs von der us-versionen, die kommt auf cd raus
12) Fubar (13.10.2005, 20:15 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
* 8x speed CD-ROM drive and latest drivers

Wenn du die neusten Treiber für dein CD Laufwerk hast, dann schluckt es auch DVD *g*
13) Thrawn (13.10.2005, 21:28 Uhr)
schlucken tuts auch ohne Treiber, nur lesen wirds das nicht smile
14) ventu (15.10.2005, 18:17 Uhr)
Zitat:
Original von Paladin
Ja gut, aber der Versand sitzt doch in Deutschland! Jedenfalls ist das eine deutsche Vertriebsadresse, ergo ist das auch ein deutscher Händler. Oder reden wir hier gerade aneinander vorbei?


Ja, der Gast meinte, dass Du dann die englische uncut-Version erwirbst.... Unabhängig ob der Händler nun deutsch oder englisch ist .... smile
15) Paladin (16.10.2005, 01:37 Uhr)
Zitat:
Original von ventuklotz
Ja, der Gast meinte, dass Du dann die englische uncut-Version erwirbst.... Unabhängig ob der Händler nun deutsch oder englisch ist .... smile

Ich habe mich nur darauf bezogen, dass der Gast schrieb, die Orginal-Version sei in Deutschland nicht erhältlich - was ja nicht stimmt, wie der Link zeigt. Dass das dann die englische Version ist, ist eigentlich logisch, denn Uncut wird ja nicht auf Deutsch erscheinen.

Egal - bei mir muss das in jedem Fall an der Start. Habe bisher noch keinen Teil von Quake verpasst. grinsen
16) ventu (16.10.2005, 04:14 Uhr)
Zitat:
Original von Paladin
Egal - bei mir muss das in jedem Fall an der Start. Habe bisher noch keinen Teil von Quake verpasst. grinsen


Wenigstens da sind wir uns einig ^^ grinsen
17) Gast (17.10.2005, 16:06 Uhr)
so nicht ganz richtig die gibts auch bei Spielefachhändlern wie bei uns (morgen früh ab 10 ) sogar die collectors edition (daher auch kein name weil quake 2 dabei ).

Support your local Dealer.
18) Gast (18.10.2005, 07:25 Uhr)
Also ist Quake 4 englisch uncut? Klick!
19) Gast (18.10.2005, 16:38 Uhr)
das würd ich auch mal sehr gern wissen ob die amazon-englisch-version nun kaufbar ist oder nicht? smile
20) Gast (22.10.2005, 01:27 Uhr)
das selbe problem hab ich auch was hat dein vater denn f[r ein laufwerK-
21) Gast (23.10.2005, 19:44 Uhr)
n dvd brenner

aber hab das problem gefunden ...
hab einfah mal die IDE kabel durchgepustet .. dann hast mien dvd laufwerk es geschluckt ..
greetz
22) Gast (23.10.2005, 20:56 Uhr)
quake4 dvd in laufwerk...ab durch die installation...noch alles bestens bis dahin und dann wenn ich auf play klicke, sagt er mir ,daß er quake4 dvd nicht lokolisieren kann!! aber damit nicht genug...mein dvd laufwerk verschwindet komplett(auch arbeitsplatz). und der oberknüller ich kann die dvd noch nicht mal mehr auswerfen!! muß erst neustarten damit es wieder aufgeht und überhaupt erschein.
sowas hatte ich noch nie. BITTE HELFT MIR.
ide kabel durchpusten bringt nix...
23) Gast (24.10.2005, 14:41 Uhr)
um allen spekulationen mal ein ende zu bereiten: habe gerade die US- Version (uncut) bei media-markt gekauft...
24) Gast (28.10.2005, 00:43 Uhr)
Die Englische 18´r DVD-Version wird von meinem Laufwerk nicht erkannt.
3 mal läuft sie kurz an, der Lesekopf flirtet, und dann (hörts aber auf).

Was könnte das Problem sein???

Hab auch alle Treiber und sämtliche Bios-Updates runderneuert.

Bei meinem Freund wird sie sofort eingelesen und Autoplay hakt sich ein.

Unfaßbar!!! (elende Sch...e !) :^(

25) Gast (07.11.2005, 12:44 Uhr)
gleiches Problem

Installation klappt , dann kein Zugriff auf DVD-ROM
Lagen Sie die DVD ein

Weiter: Die Kiste ist lahmgelegt - startet sehr langsam
hängt bei der kleinsten Beanspruchung

Deinstallation sinnlos - die Kiste hängt
Nur eine Wiederherstellung war die Lösung

Kiste = Medion MD 8000 - 2,66Mhz 1 Gig Speicher 16-DVD ROM

Wo liegt das Problem ???