Hardware-Mag quattro: And the winner is...


Erschienen: 12.10.2005, 07:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wenige Tage nach dem Ende der diesjährigen Verlosung bzw. dem Gewinnspiel unter dem Motto "Hardware-Mag quattro" zum 4. Geburtstag unseres Mediums, stehen nun auch die glücklichen Gewinner fest. Wir werden die betreffenden Personen innerhalb der nächsten Tage via eMail kontaktieren, um die Adressen für den Versand der Gewinne in Erfahrung zu bringen. Sollten wir innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten, werden wir die betreffenden Preise unter den übrigen Einsendungen neu verlosen! Folgend alle Gewinner im Überblick. Für diejenigen die nicht gewonnen haben: Eine nächste Chance kommt bestimmt ;-)


Preis Gewinner
Gainward PowerPack! Ultra/3400PCX GS Mjolnir
iriver iFP-795 nErE
iriver iFP-890 govob
iriver iFP-895 Vectrafan
Revoltec 3,5 Zoll Alu Book Edition 2 iagAffinator
Revoltec Memory Stick File Carrier TheFreezer
Revoltec Star Serie Chromus II BEWEWA
Sapphire Hybrid Radeon X800 XL 512 MB fosibu
TerraTec Aureon 7.1 Universe putze
TerraTec Cinergy T² Ketzer
TerraTec NOXON 2 audio MIB_71

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (32)Zum Thread »

1) bastus (12.10.2005, 07:02 Uhr)
Jo auch glückwunsch von mir
unglücklich

Die anderen sind nicht im Forum aktiv deswegen kannt man se net
2) firebird007 (12.10.2005, 07:12 Uhr)
Kann auch nur alle Gewinner beglückwünschen smile

Ist natürlich Schade, da dies schon mein drittes Gewinnspiel bei HwM war, aber egal, das nächste mal vielleicht...

Trotzdem sollte man über eine Art Mindestbeitragsanzahl nachdenken Augenzwinkern

lg, fb
3) Deeival (12.10.2005, 07:29 Uhr)
Hm... das Faellt mir ein: Weihnachten kommt bald. Gabs da letzes Jahr nicht auch was? lachen
4) Yidaki (12.10.2005, 07:33 Uhr)
Recht herzlichen Glückwunsch auch von mir smile


Yidaki
5) Gast (12.10.2005, 08:05 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!
War auch schon mein dritter Versuch, naja vielleicht im nächsten Jahr
6) Zero (12.10.2005, 08:07 Uhr)
Herzliche Glückwünsche an alles Gewinner!!!!!
Vielleicht klappst bei mir im nächsten Jahr
7) putze (12.10.2005, 09:21 Uhr)
Suuuper, genau das Richtige gewonnen.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Allen, die diesmal leer ausgegangen sind drück ich die Daumen fürs nächste Mal.
8) LoD (12.10.2005, 11:11 Uhr)
auch von mir herzlichen glückwunsch an alle gewinner und viel spaß mit euren gewinnen smile

9) iagAffinator (12.10.2005, 11:42 Uhr)
Jippikajeeeeh!!!

Schon wieder gewonnen Augenzwinkern

Letztes Jahr den RAM, dieses Jahr nen schickes Festplattengehäuse.

Nicht ganz so wertvoll, aber das lass ich mir trotzdem gefallen.

An Alle anderen: Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Danke @ HM
10) beckspistol (12.10.2005, 11:45 Uhr)
jetzt wos gewinnspiel um ist möcht ich mal fragen was genau man eintippen sollte bei der lösung. bei einer grafikkarte war ja glaube ich gefragt was fürn speicherbus vorhanden ist und geschwindigkeit des ram ist. ist es egal wie man eintippt z.b. 256-bit 490mhz oder muss man nen satz schreiben oder sonstwas?? ^^

P.s. schade das 7 der gewinner noch 0 beiträge haben -.-
11) Babe (12.10.2005, 12:30 Uhr)
Man musste natürlich nicht in ganzen Sätzen antworten. Bei der Sapphire-Karte hat zum Beispiel 256 Bit, 400 MHz absolut ausgereicht um sich in den Lostopf zu befördern smile
12) govob (12.10.2005, 13:06 Uhr)
hey, geil, danke! lachen

surf schon seit etwa 2 jahren auf hwm durch die gegend, hatte blos meinen account bisher eher selten benutzt, sollte ich vielleicht öfters tun und nicht immer als gast schreiben Augen rollen
13) pame007 (12.10.2005, 14:09 Uhr)
glückwunsch auch von mir!
hätt aber gern eine neue soundkarte gehabt unglücklich

Augenzwinkern hoffma halt auf weihnachten... vielleicht gibts ja wieder was feines!
14) Trauerklos (12.10.2005, 14:10 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner smile
15) je86 (12.10.2005, 14:24 Uhr)
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner..

vllt ist beim PCGH Gewinnspiel ja was für mich drin lachen
16) vectrafan (12.10.2005, 14:28 Uhr)
yeah, endlich was gewonnen. freu mich riesig. danke hwm. auch von mir glückwunsch an die anderen gewinner und viel glück an alle die diesmal lehr ausgegangen sind.

p.s.: fürs nächste gewinnspiel sollte vllt nen mindestbeitragszahl eingeführt werden, weil des war beim letzten gewinnspiel auch schon so dass da nur ein oder zwei langzeituser was gewonnen haben ( und die gewinner halt wirklich nur fürs gewinnspiel mitgemacht ham)
17) Deeival (12.10.2005, 16:15 Uhr)
Ich glaub die Diskussion gabs schon mal vectafan... immer mit dem Ende, dass es nur sen Spam foerdern wuered...
18) Babe (12.10.2005, 16:56 Uhr)
Zitat:
Original von Deeival
Ich glaub die Diskussion gabs schon mal vectafan... immer mit dem Ende, dass es nur sen Spam foerdern wuered...

so siehts aus, und das will wohl wirklich niemand...
19) vectrafan (12.10.2005, 17:44 Uhr)
hm, ich hab da ne idee, die recht simple wäre. ich schreib sie bei meiner adress mail dann mit rein
20) Warhead (12.10.2005, 19:39 Uhr)
naja ich finds aber auch nicht fair, was da abgeht unglücklich

70% ist schon ne beunruhigende zahl...
21) beckspistol (12.10.2005, 20:31 Uhr)
wie wärs wenn die leute die mitmachen dürfen mind. nen halbes jahr angemeldet sein müssen und 30 beiträge geschrieben haben müssen. nene halbes jahr für 30 beiträge reichen ja wohl aus um ohne spam mitmachen zu können
22) Gast (13.10.2005, 17:56 Uhr)
Dann würde ich mich vielleicht auch anmelden, naja vielleicht... Augenzwinkern

Na auf jeden Fall würde das dann mit den Nacktbildern beim Gew.spiel sicher richtig klappen smile
23) Mjolnir (13.10.2005, 21:50 Uhr)
Ähmmm...Ich meld mich hier auch mal...
ich bin natürlich begeistert ´- hab ich mir doch extre n account dafür angelegt!
Aber ihr habt recht, eigentlich isses total unfair, das n aussenseiter wie ich da was gewinnt, obwohl ihr alle viel länger hier seid als ich...also viel glück beim nächsten mal, ich versprech auch,m mích ab jetzt häufig hier zu beteiligen Augenzwinkern
24) Mjolnir (13.10.2005, 21:51 Uhr)
ps: sowas wie ne mindest-beitragszahl wär wohl tatsächlich nich schlecht, schon im interesse der community...
25) Mjolnir (14.10.2005, 12:54 Uhr)
Aber cool isses, deenn ich hab heut Geburtstag smile)
26) Babe (14.10.2005, 13:36 Uhr)
Zitat:
Original von Mjolnir
Aber cool isses, deenn ich hab heut Geburtstag smile)

Na dann alles Gute! Und viel Spaß in der HwM-Community und mit deinem Gewinn! lachen
27) Mjolnir (14.10.2005, 21:48 Uhr)
danke! (fein eine ganze Nachricht für ein einziges Wort ^^)
28) ventu (16.10.2005, 11:06 Uhr)
Zitat:
Original von Mjolnir
danke! (fein eine ganze Nachricht für ein einziges Wort ^^)


ja, und dadrüber direkt 3 Beiträge von Dir hintereinander smile ^^

Ich finds generell nicht so schlimm, wenn neue user die Gewinne abgreifen, solange sie danach nicht sang-und klanglos verschwinden sondern sich versuchen hier einzubrigen und dann vielleicht auch bleiben Augenzwinkern
29) nErE (17.10.2005, 23:43 Uhr)
coooooooooooool!

das erste mal dass ich überhaupt in meinem ganzen leben etwas tolles gewonnen habe! (bei einem gewinnspiel) freue mich riesig!

passt ganz gut da mein mp3 player eh schon ausgedient hat! is ja schon ein paar jährchen alt jetzt...


thanx! und allen andren drück ich die daumen, smile

grüße
30) Gast (18.10.2005, 20:35 Uhr)
wie siehts denn aus haben sich schon alle Gewinner gemeldet oder kann man sich noch hoffnungen machen?
31) nErE (21.10.2005, 00:59 Uhr)
habe meine adresse bereits verschickt, warte aber noch auf die bestätigung ob sie die wirklich erhalten haben, will ganz sicher sein *hehe, nicht dass ich meinen einzigen gewinn davonsausen lasse...unglücklich)


mfg
32) Babe (21.10.2005, 01:16 Uhr)
Es sind alle Adressen angekommen, die Gewinne werden spätestens Anfang nächster Woche verschickt. Ausnahmen werden wir natürlich benachrichtigen, danke smile