V7 S19PS: Neues 19 Zoll 8 ms Display von Videoseven


Erschienen: 04.10.2005, 18:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Die Entertainment Line von V7 Videoseven bekommt: Das neue 19 Zoll Display V7 S19PS bietet ein schnelles 8 ms CMO Panel, eine Helligkeit von 280 cd/m², ein Kontrastverhältnis von 400:1 und maximale Blickwinkel von 150° (horizontal) bzw. 130° (vertikal). Die Einbindung in das heimische System ist dank DDC2B Plug & Play, des 15-Pin D-Sub-Eingangs sowie des 24-Pin DVI-D Eingangs problemlos möglich. Das neue Display erfüllt die Kriterien der ISO-Norm 13406-2 (Pixelfehlerklasse II) und ist nach TCO 03 zertifiziert.

Der Monitor V7 S19PS ist ab Oktober im Fachhandel zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 299 Euro verfügbar. In den Startlöchern steht übrigens auch ein weiteres V7-Produkt der Entertainment Linie: Der neue V7 S17PS wird ab November im Handel erhältlich sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (3)Zum Thread »

1) denjo (04.10.2005, 18:52 Uhr)
Jo ist günstig. Mal schauen ob er hält was er verspricht. Wäre nicht das erste Mal das ein Bildschirm eine Super Reaktionszeit hat, aber trotzdem unter aller Sau ist smile
2) Babe (04.10.2005, 20:06 Uhr)
noja nen 913N von Samsung gibts schon ab 310, und der hat einiges mehr zu bieten smile
3) patjaselm (05.10.2005, 11:48 Uhr)
soso, meine meinung wird also einfach zensiert - das ist ja mehr als daneben, liebe admins >)

drum hier nochmals:
bildschirme mit integrierten lautsprechern sind absolut überflüssig - vor allem, wenn man wie in diesem falle gamer ansprechen möchte. kein vernünftiger mensch (wohl auch kein admin) wird solche boxen nutzen!
zudem finde ich das design dieses monitors nicht so hübsch

Stinkefinger
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!