4 Jahre HwM: Es darf gefeiert und gewonnen werden!


Erschienen: 23.09.2005, 12:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Und auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder über den Geburtstag unseres kleinen Mediums freuen und feiern zusammen mit unseren Lesern, die uns zu dem gemacht haben was wir heute sind, ein erfolgreiches Online-Magazin der deutschen Hardware-Szene! Zum vierten Geburtstag feiern wir unter dem Motto "Hardware-Mag quattro" und möchten auch dieses Jahr wieder ein paar attraktive Preise unters Volk bringen. Generell fällt die gesamte Aktion, was den Umfang betrifft, ein wenig kleiner aus als im letzten Jahr, doch wollen haben auch die diesjährigen Preise einiges zu bieten! Dennoch haben wir auch dieses Jahr wieder ein paar echte Highlights zu bieten, für die es sich auf jeden Fall lohnt mitzumachen. Dazu zählen wir beispielsweise eine Radeon X800 XL mit 512 MB GDDR3 Speicher aus dem Hause Sapphire, die GeForce 7800 GT alias PowerPack! Ultra/3400PCX Golden Sample von Gainward, den nagelneuen NOXON 2 audio WLAN-Audioplayer von Hersteller Terratec und vieles mehr!

Bevor wir nun auf das Gewinnspiel verweisen, möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Unternehmen, Kollegen und Partnern bedanken, die uns auf unserem bisherigen Weg so tatkräftig unterstützt haben! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle treuen und fleißigen Leser, ohne die wir nicht das wären was wir heute sind! Auf die nächsten 4 Jahre...

Viel Spaß und Erfolg beim Gewinnspiel wünscht euch das gesamte Hardware-Mag Team!


Zum Hardware-Mag quattro Gewinnspiel

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (23)Zum Thread »

1) Paranojä (23.09.2005, 12:56 Uhr)
gratuliere!
und ich hoffe das wir auch in zukunft uns alle an HWM erfreuen dürfen. smile

Paranojä, smile
2) bastus (23.09.2005, 13:12 Uhr)
GRATULATION HWM

HWM:
Sehr guter Support @ Trauerklos Augenzwinkern^^ @die anderen natürlich auch
Schnelle und aktuelle News
Super Forum
Einfach geile Seite

WEITER SO!!!!
3) Babe (23.09.2005, 13:20 Uhr)
danke danke danke Stinkefinger
4) Gast (23.09.2005, 13:26 Uhr)
Dann schmettere ich doch auch mal meine herzlichsten Glückwünsche hier rein! Alles Gute und weiter so Jungens und Mädels (gibt da überhaupt welche? Bestimmt.)

Das mit dem Support stimmt. Spitzen Unterstützung seitens der Admins, Mods usw.

@Babe: Dieser Smilie, das hab ich ventuklotz schonmal gesagt, zeigt glaube ich den Stinkefinger, oder? Nix Daumen.
5) Babe (23.09.2005, 13:32 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
@Babe: Dieser Smilie, das hab ich ventuklotz schonmal gesagt, zeigt glaube ich den Stinkefinger, oder? Nix Daumen.

hmmm das sollte man mal überprüfen und ggf. abändern, weil den Stinkefinger zeig ich hier wenn dann nur vor dem Display Augenzwinkern
6) Paladin (23.09.2005, 13:39 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
hmmm das sollte man mal überprüfen und ggf. abändern, weil den Stinkefinger zeig ich hier wenn dann nur vor dem Display Augenzwinkern

dto. lol Aber es stimmt schon, das ist ein Stinkefinger. Mir ist das auch erst nicht aufgefallen. Augenzwinkern
7) Trauerklos (23.09.2005, 13:52 Uhr)
Und schön alle die Fragen vom Gewinnspiel beanworten... smile
8) Gast (23.09.2005, 13:56 Uhr)
Gratulation, ich lese HWM mindestens 2 mal die Woche und finde eure Arbeit echt klasse!! Weiter so!!!
9) Paladin (23.09.2005, 14:05 Uhr)
Zitat:
Original von Trauerklos
Und schön alle die Fragen vom Gewinnspiel beanworten... smile

Schon erledigt, zumindest bei den Sachen, die ich gewinnen wollen würde. Augenzwinkern Einige Fragen erfordern einen ganz schönen Rechercheaufwand. Aber es soll ja nicht zu einfach werden, ist auch gut so. lol
10) Blaubierhund (23.09.2005, 14:14 Uhr)
Auch von mir die besten Glückwünsche zum 4-jährigen Bestehen. Ich freu mich schon auf die nächsten vier Jahre HwM.
11) BlaCkSheep (23.09.2005, 14:29 Uhr)
Herzlichen glückwunsch auch von mir, und auf ein weiteres Jahr HwM.
12) beckspistol (23.09.2005, 15:23 Uhr)
muss auch sagen,. gute seite und herzlichen glückwunsch. weis noch den dritten geburtstag, da sieht man mal wie schnell das jahr vergeht
13) Swifty (23.09.2005, 15:28 Uhr)
Alles gute HWMrauchen
Bin ja bald auch nen Jahr schon dabei lachen Weiter so.

MFG
Swifty


// EDIT, Der link zum gewinnen vom Revoltec Star Serie Chromus II (400 Watt) geht bei mir net unglücklich. Das gefällt mir da mach ich mal mit. Den rest brauch ich nicht. Sind aber super preise bei.cool

/edit Geht doch nur mit Internet Explorer Stinkefinger
14) Babe (23.09.2005, 16:43 Uhr)
ähm also ist extra alles für IE, Opera und Firefox optimiert, sollte also kein Problem sein mit einem der drei Browser an allen Verlosungen teilzunehmen. Was hast du benutzt?
15) Dragi (23.09.2005, 19:21 Uhr)
Herzlichen Glückstrumpf Jungs! lachen
16) Thrawn (23.09.2005, 19:22 Uhr)
uff, fertig. Das war ne Arbeit Augenzwinkern. Aber wer kontolliert das Ganze? Das muß doch ewig dauern. Automatisieren is wohl nicht.
17) Blaubierhund (23.09.2005, 23:52 Uhr)
ja, das würde mich jetzt auch interessieren wie lange ich schon bei hardware-mag bin - wobei ich ne zeitlang auch dabei war ohne mich zu registrieren...
18) Blaubierhund (23.09.2005, 23:53 Uhr)
deutlich länger als zwei jahre aber auf jeden fall...
19) Babe (24.09.2005, 02:38 Uhr)
ich werds in der Datenbank nachsehen, aber jetzt ist erst mal schlafen angesagt, morgen ist auch wieder ein Tag Augenzwinkern ...n8
20) stevenx (24.09.2005, 15:24 Uhr)
Erstmal herzlichen Glückwunsch - weiter so!
21) Yidaki (24.09.2005, 15:29 Uhr)
Von meiner Seite her auch herzlichen Glückwunsch! smile

Yidaki
22) denjo (25.09.2005, 10:17 Uhr)
Wann wird denn eigentlich ausgelost?
Ich find keinen Einsendeschluss oder so smile
23) Babe (25.09.2005, 11:39 Uhr)
Zitat:
Original von denjo
Wann wird denn eigentlich ausgelost?
Ich find keinen Einsendeschluss oder so smile

steht auf der ersten Seite im Gewinnspiel, unten smile