Apple bietet Prepaid-Musikkarten für iTunes Music Store an


Erschienen: 26.09.2005, 21:00 Uhr, Quelle: MacTechNews.de, Autor: Christoph Buhtz

Wer im iTunes Music Store Musik erwerben möchte, war bisher noch auf seine Kreditkarte oder FirstGate angewiesen. Nun bietet Apple allerdings auch hierzulande Prepaid-Karten für den Einkauf von Musik bei iTunes an, welche in den USA schon längere Zeit erhältlich sind. Im Apple Store hat man die Auswahl zwischen Prepaid-Karten mit 15 oder 25 Euro Guthaben. Jene iTunes Musikkarten werden versandkostenfrei per Post zugesendet und eigenen sich beispielsweise auch als Geschenk. Zur Zeit kostet ein Song im iTunes Music Store 99 Cent.

Download: iTunes 5.0.1 (Windows 2000/XP, Mac OS X)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!