ErgoMedia 700: Multimedia-Tastatur von Genius


Erschienen: 12.09.2005, 18:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Mit der neuen ergonomischen ErgoMedia 700 Tastatur will das Unternehmen Genius neue Maßstäbe in der Funktionsvielfalt setzen: Mic-In- und Speaker-Out-Anschlüsse für Headset und Lautsprecher ersparen den Tauchgang unter den Schreibtisch. Ein Vier-Wege-Scrollrad, umrandet von einer PageUp/PageDown-Wippe, vereinfacht die Navigation durch Dokumente und Websites. Der Bildschirminhalt wird per Wipptaste groß und klein gezoomt. Drei Spezialtasten ermöglichen den Statuswechsel in InstantMessaging-Programmen auf Knopfdruck, für Internetradio stehen drei Preset-Tasten zur Verfügung. Eine Taschenrechnerapplikation lässt sich ebenso direkt anwählen wie die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik. Die obligatorische MediaCenter-Steuerung sowie Office-Hotkeys für Word, Excel und Powerpoint sind auch mit dabei.

Die Genius ErgoMedia 700 (PS/2 oder USB) inklusive 36 Zusatztasten ist ab sofort für 39,90 Euro erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) bastus (12.09.2005, 19:34 Uhr)
hehe also ich find die Tastatur nicht schlecht!!!
Das Design eahy find ich fast perfekt.
Aber mit einer solchen Tastatur könnt i leider net zoggen, aber sonst würd ich se sofort kaufen.
TOP
2) pame007 (13.09.2005, 12:26 Uhr)
ich find die tastatur auch ziemlich geil.. wüsst nur nicht wieso du damit nicht spielen könntest... meiner meinung nach sollts sogar besser gehn (abgesehen von dem geänderten tastenblock)
hätt ich nicht einen logitech internet navigator special edition, würd ich die sogar kaufen wahrscheinlich smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!