Logitech stellt Office Cordless Desktop für Unternehmen vor


Erschienen: 27.09.2005, 21:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Logitech hat sein speziell für Unternehmen designtes Produktportfolio mit dem Logitech Office Cordless Desktop erweitert. Jenes ermöglicht den kabellosen Arbeitsplatz in jedem Büro. Für die kabellose Übertragung wird die 2,4 GHz Technologie verwendet, welche eine sichere und praktisch störungsfreie Nutzung für mehrere Benutzer garantiert. Theoretisch können 50 Benutzer ihre Desktopgeräte auf einer Fläche von 10 Metern mal 10 Metern verwenden, ohne dass Störungen auftreten.

Der Desktop wurde gezielt für den Firmeneinsatz entwickelt, wobei Zuverlässigkeit und einfache Handhabung im Mittelpunkt stehen. Die Installation geht auch ohne Software von statten, da die Verbindung zwischen der Maus und der Tastatur bereits vorkonfiguriert ist. Zudem ist die Tastatur spritzwassergeschützt und die Maus mit einer Batterieanzeige sowie mit einem Ein-/Ausschalter ausgestattet. Der Logitech Office Cordless Desktop ist ab sofort erhältlich und wird in Fünfer-Packs geliefert. Der Preis pro Fünfer-Pack liegt bei circa 280 Euro.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) patjaselm (28.09.2005, 10:37 Uhr)
jaja - sehr ökologisch: batteriebetrieb ...
2) Babe (28.09.2005, 10:46 Uhr)
man kann ja Akkus nehmen Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!