Sonderaktion: Gainward GeForce 7800 GT für 333 Euro


Erschienen: 10.09.2005, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Christoph Buhtz

Der Onlineshop Alternate hat wieder einmal eine Sonderaktion gestartet. So wird die GeForce 7800 GT Grafikkarte namens Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX zum Schnäpp(s)chenpreis von 333 Euro angeboten. Bekanntlich bietet die GeForce 7800 GT 20 Pixel-Pipelines, 256 MB GDDR3-Speicher mit einer Taktfrequenz von 1.000 MHz und 400 MHz Chiptakt. Beim Speicher hat sich Gainward für 2 ns Chips entschieden. Im Lieferumfang sind Handbuch, Install CD, muvee autoProducer 4, PowerDVD 5, zwei DVI auf VGA Adapter, PCIe-Stromadapter, Adapter auf S-Video In/Out, VideoCinch In/Out und Komponenten Out enthalten. Wer Intresse an der Grafikkarte hat, sollte Alternate vorbei schauen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) Gast (10.09.2005, 19:29 Uhr)
Goil! Die muss ich mir holen Augenzwinkern
Da is ja ne 6800 Ultra fast teuerer...
2) vectrafan (10.09.2005, 22:20 Uhr)
dann beil dich sonst kriegste keine mehr
3) Gast (11.09.2005, 11:46 Uhr)
Aber echt, das mit dem Preis ist krass, hängt aber wohl damit zusammen, dass die Geschäfte bei nVidia grad gut laufen, sie gegen ATI weiter Druckmachen wollen, um vielen Kunden jetzt noch einen Anreiz zum kauf einer nVidia Karte zu bieten, bevor ATI endlich auf dem Markt erscheint. Auch, dass die Leistung zur Vorgängerversion 6800 GT nicht so viel höher ist, ok, aber die neuen Karten sind noch nicht solang auf dem Markt, was vielleicht auch darauf schließen lässt, dass demnächst noch große Performance Steigerungen durch neue Karten anstehen.
Und jetzt geh ich mal schaun, wie die Karten der letzten Generation im Preis stehen.
PS: Ist gerade sehr Interessant der Grafikmarkt, auch trotz Sommerloch.
4) Gast (11.09.2005, 13:30 Uhr)
agp und das ding ist gekauft
5) Warhead (11.09.2005, 16:23 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
agp und das ding ist gekauft

lol
6) Gast (11.09.2005, 16:46 Uhr)
viel spaß beim warten Augenzwinkern
7) Gast (12.09.2005, 17:35 Uhr)
ich finds scheise das hw-mag das hier preisgibt....die news lesen hier tausende von leuten..und dann wenn ICH so ne karte will gibts keine mehr..weil wieder auf allen hw seiten , werbung dafür gemacht worden is..ne sauerei is das!
8) Swifty (12.09.2005, 17:58 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
ich finds scheise das hw-mag das hier preisgibt....die news lesen hier tausende von leuten..und dann wenn ICH so ne karte will gibts keine mehr..weil wieder auf allen hw seiten , werbung dafür gemacht worden is..ne sauerei is das!


da sag ich nur ATOMROFL grinsen

Du hast vieleicht leid. Aber andere wiederum die das hier lesen und sich sofort eine kaufen. Und noch eine bekommen, die habens doch richtig geil das solche leute wie HWM sowas preis gibt das es solche angebote momentan gibt. Also wirklich. Immer nur an sich selbst denken unglücklich


Mfg
Swifty
9) Gast (13.09.2005, 11:47 Uhr)
Ich finde einfach sowas gehört nicht in eine Newsseite... Was ist wenn xy auch ein Sonderangebot etc. ?

Sowas nenne ich Schleichwerbung...
10) Gast (14.09.2005, 15:56 Uhr)
Ick hab sie heute bekommen und der karton meines MB ist kleiner Augenzwinkern aber schon gutes gefühl mit der neuen graka endlich ordentlich spielen zu können hatte ja vorher nur nee gf4ti 4200 .
aber gelesen hatte ich als ich sammstag auf geizhals.at/deutschland nach den preisunterschied zwischen einer 68ultra und 78gt gesucht habe und da hab ick glei zugeschlagen.
an alle die eine abbekommen haben Have fun and play now.
an alle die keine abbekommen haben nicht traurig sein die karte wird auch irgendwann in den nächsten monaten sinken und gerade ist sie ja für 350 drinne Augenzwinkern