AMD Sockel AM2 Prozessoren bereits gelistet


Erschienen: 27.04.2006, 06:00 Uhr, Quelle: Geizhals.at, Autor: Patrick von Brunn

Wirft man einen Blick in den stets aktuellen Preisvergleich von Geizhals.at, wird man bereits die kommenden Sockel AM2 Prozessoren von AMD vorfinden. Der Launch der nächsten Sockel-Generation samt neuer Prozessoren ist für den 23. Mai diesen Jahres vorgesehen und wird insgesamt 14 neue Modelle mit erstmaliger DDR2-Unterstützung mit sich bringen. Folgend der passende Link zu den bereits gelisteten, logischerweise aber noch nicht verfügbaren, AMD-Prozessoren für Sockel AM2 Plattformen.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) patjaselm (27.04.2006, 13:33 Uhr)
bin gespannt auf erste echte benches ...
2) Babe (27.04.2006, 13:59 Uhr)
Zitat:
Original von patjaselm
bin gespannt auf erste echte benches ...

gab es denn unechte? smile
3) firebird007 (27.04.2006, 14:43 Uhr)
Zitat:
Original von Babe

gab es denn unechte?


Er bezieht sich vermutlich auf Tests von Endkunden bzw. auch von Hardware Seiten Augenzwinkern Wann bekommt ihr eigentlich erste Boards samt CPU und RAM rein? Anfang Mai? smile
4) patjaselm (27.04.2006, 16:16 Uhr)
Zitat:
Original von firebird007
Zitat:
Original von Babe

gab es denn unechte?


Er bezieht sich vermutlich auf Tests von Endkunden bzw. auch von Hardware Seiten Augenzwinkern


smile genau - auf thg wurde ja schon mal getestet und die resultate waren doch eher ernüchternd. allerdings wurde noch mit 667er ddr2 speicher getestet und scheinbar würde da auch mehr gehen, was sich wohl in "echten" benches zeigen würde Augenzwinkern

bin momentan in lauerstellung: was man ja vom conroe hört, verspricht nur gutes ... ob der am2 da mithalten kann, ist fraglich ... den "gewinner" werde ich mir dann im herbst voraussichtlich zulegen Augenzwinkern ...
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!