ATi Radeon X1800 GTO - Verfügbarkeit & Preise


Erschienen: 03.04.2006, 21:00 Uhr, Quelle: Geizhals, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem Hersteller ATi auf der CeBIT 2006 offiziell den neuen Radeon X1800 GTO Grafikchip vorgestellt hat, möchten wir nun erneut einen Blick auf die Verfügbarkeit entsprechender Grafikkarten werfen. Zum Launch nannte man den vergangenen 31. März als Termin für etwaige Kaufvorhaben.

Gelistet werden bei Geizhals aktuell genau sechs Grafikkarten von fünf verschiedenen Herstellern, wovon wiederum vier auch wirklich käuflich zu erwerben sind.
Noch vermissen wir Karten von Herstellern wie HIS, Asus und vielen weiteren.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (04.04.2006, 21:02 Uhr)
sollte dies e karte in den nächten wochen unter 200 euro fallen ist sie auf alle fälle eine überlegung wert. leise relativ schnell und auch recht sparsam im verbrauch. man müsste nur noch wissen wie gut sich die 12 pipes übertakten lassen. dann würde ich meine alte x800 in rente schicken und dem shader 3.0 club beitreten Augenzwinkern
2) Babe (04.04.2006, 23:58 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
sollte dies e karte in den nächten wochen unter 200 euro fallen ist sie auf alle fälle eine überlegung wert.

Naja jetzt wurde sie ja erst mal vorgestellt. Das wird wohl noch ein wenig dauern smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!