Dell verbaut AMD Prozessoren in seinen Systemen


Erschienen: 19.08.2006, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

AMD veröffentlichte heute die folgende Stellungnahme zu Dells Absicht, sein Angebot an AMD Prozessor basierenden Servern zu erweitern, sowie AMD Prozessor basierende Dimension Desktop-PCs in seine Produktpalette aufzunehmen:

“Dells Entscheidung, sein Angebot an AMD Prozessor basierenden Produkten zu erweitern, ist ein Gewinn für Dell, für die Industrie, vor allem aber für die Kunden von Dell", sagt Marty Seyer, AMD Senior Vice President, Commercial Business. “Zudem bestätigen Dells Pläne eindrucksvoll die Konsistenz der AMD Prozessor Roadmap sowie die vorhandene Nachfrage nach AMD Technologie in den Produkten von Dell. Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit Dell und das gemeinsame Ziel, den Kunden des Unternehmens die Vorteile der industrieweit offenen, innovativen AMD64 Technologie zugänglich zu machen.”

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (6)Zum Thread »

1) Caliban (19.08.2006, 23:03 Uhr)
jetzt, wo intel die nase wieder vorn hat *unverständnissvolldenkopfschüttel*

aber im serverbereich ist es doch von vorteil denke ich Augenzwinkern
2) Gast (20.08.2006, 05:07 Uhr)
Zum einen bedient AMD nicht den High-End-Bereich und zum anderen verlangen immer mehr Kunden von DELL Systeme mit AMD-Prozessoren. Mal ganz davon abgesehen, dass Intel den Core2 garnicht in ausreichender Stückzahl liefern könnte
3) Gast (23.08.2006, 02:59 Uhr)
vllt werden die systeme ja mit 65nm chips verbaut ^^

Klick!
4) Bastus (23.08.2006, 08:27 Uhr)
Warten wir mal zuerst ne offizielle Bestätigung ab.
Es tauchen im Internet immer so viele "Bilder" auf.
5) Gast (23.08.2006, 11:08 Uhr)
stimmt...aber allen anscheins nach, ist wohl etwas wahren an dieser story dran...

Klick!
6) Trori (23.08.2006, 11:37 Uhr)
na ja vor den neuen DualCore CPUs von INTEL hab ich mir immer nen DELL PC mit AMD gewünscht, aber jetzt wo das Blatt sich wendet^^....
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!