Lite-On mit neuem LightScribe Brenner: SHM-165H6S


Erschienen: 03.08.2006, 13:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Lite-On IT präsentiert einen neuen internen DVD-Brenner, der LightScribe und den DVD-RAM Standard unterstützt. Der SHM-165H6S brennt alle DVD±R Rohlinge 16-fach. Double Layer Rohlinge beschreibt er mit 8-fachem Speed und mit 5-facher Geschwindigkeit archiviert der SHM-165H6S Daten auf einer DVD-RAM. Der Brenner überschreibt DVD+RW- mit 8-facher und DVD-RW-Medien mit 6-facher Geschwindigkeit. Mit 48-facher Geschwindigkeit liest und beschreibt der neue Brenner eine Compact Disk.

Der SHM-165H6S wird ab August im Handel erhältlich sein, ein genauer Preis ist noch nicht genannt worden.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (7)Zum Thread »

1) Thrawn (03.08.2006, 13:04 Uhr)
was is´n daran neu? Sowas gibts doch schon seit MOnaten auf dem Markt, haben die da was verbessert? Oder hatten die noch keinen Lightscribe Brenner auf dem MArkt?
2) Babe (03.08.2006, 13:12 Uhr)
Die Kombination aus DVD-RAM Unterstützung und LightScribe dürfte neu sein bei LiteOn
3) Thrawn (03.08.2006, 13:30 Uhr)
Aha, Danke.
4) Gast (03.08.2006, 20:05 Uhr)
Ich wüsste den Preis jetzt gerne.. Hm, naja

@all: Hätte da noch ne Frage: Ich habe mich neulich im Forum registriert. Ich kann mich zwar anmelden, mein Account wird dann auch unter der Benutzeliste als Online angezeigt, aber bei mir ändert sich nichts, kann also keine Beiträge usw. schreiben. Ich soll mich jedes Mal neu anmelden, was ich aber bereits bin. Hoffe, dass mir jemand helfen kann (auch wenn hier eigentlich nicht hingehört Augenzwinkern ).
5) DerMarx (03.08.2006, 21:21 Uhr)
Hast du auch die bei der bestätigungsmail auf den Link geklickt? Die bekommt man hier doch oder^^ ( war länger her als ich mich registriert habe^^ )
6) Gast (03.08.2006, 22:05 Uhr)
@5: Jo, hab ich. Wie gesagt, ich werde als angemeldet angezeigt (geht ja ohne Bestätigung nicht), bin es aber nicht. Sieht so aus, als ob jemand anderes mit meinem Account drin wäre, was aber nicht geht... Naja, bin total ratlos unglücklich
7) Steven (04.08.2006, 09:13 Uhr)
Babe soll dich löschen dann meldest dich eindach nochmal an ....
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!