Razer Pro-Tools für die Copperhead endlich erhältlich


Erschienen: 16.08.2006, 23:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Jochen Schembera

Lange mussten Gamer in Europa auf die von Razer schon Ende letzten Jahres angekündigten Razer Pro-Tools für die Razer Copperhead-Maus warten (wir berichteten). Nun ist es endlich so weit: Ab sofort ist das Razer Pro-Tools Kit erhältlich. Mit dieser Zusammenstellung speziellen Zubehörs für die Razer Copperhead können Gamer ihre Maus auf ihre individuellen Bedürfnisse und Spielweisen ausrichten.

Das Gewicht der Maus kann mit drei verschieden schweren Metallbändern verändert werden. Die Kombination der Gewichte ermöglicht verschiedene Variationen der Gewichtszugabe. Das Minimum liegt bei 5g. Insgesamt kann die Maus um 30g schwerer gemacht werden. Ebenfalls im Lieferumfang findet sich eine mattsilberne Oberschale mit dem Razer-Logo, die die Maus optisch aufwertet. Die Oberschale ist ausschließlich als Bestandteil des Pro-Tools Sets zu bekommen.

Die vier Seitentasten der Copperhead können durch vier beiliegende Dummy-Tasten ersetzt werden. Durch den Einsatz dieser Tasten wird die Funktion der Seitentasten ausgeschaltet. Puristen können ihre Maus so auf die nötigste Ausstattung reduzieren. Vielspieler werden sich über die beiliegenden Ersatz-Mausgleiter freuen. Diese sollen die Gleitfähigkeit der Razer Copperhead optimieren.

In der ebenfalls im Pro-Tools Set enthaltenen Neoprentasche kann die Razer Copperhead gut geschützt untergebracht und transportiert werden. Um die Maus mit Gewichten versehen oder die Oberschale austauschen zu können, liegt ein Schraubendreher bei. Die detaillierte Anleitung hilft bei der Installation der Zusatzteile.

Der gesamte Lieferumfang gestaltet sich wie folgt:

  • Gewichtssystem mit 15g-, 10g- und 5g-Gewichten
  • Schraubendreher
  • zwei Sätze Mausgleiter
  • Modding-Oberschale mit Metall-Schlangenlogo
  • Neoprenschutztasche
  • ein Dummy-Tastenpaar
  • detaillierte Anleitung

Die Razer Pro-Tools sind ab sofort in Europa für den empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 Euro im Razerstore erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) DerMarx (17.08.2006, 00:48 Uhr)
Ob die teile auch auf meine Razor Diamondback passen, die beiden Mäuse gleichen sich doch sehr, bis auf die technischen Daten.
2) Paladin (17.08.2006, 01:13 Uhr)
Hm, evtl. die Oberschale, aber die ist zwischen Copperhead und Diamondback geringfügig unterschiedlich. Auch die Krait hat eine leicht andere Oberschale, obwohl man sie auf den ersten Blick für eine Copperhead halten könnte.

Wenn, dann passt bei Dir eh nur die Oberschale, denn weder kann man bei der Diamondback mit den Dummytasten was anfangen noch mit den Gewichten. Nur wegen der Oberschale wäre es mir das nicht wert.
3) Gast (17.08.2006, 14:23 Uhr)
ich glaube nicht das die oberschale auf die diamonback passt. die beiden mäuse unterscheiden sich gerinfügig in länge und höhe
4) Gast (18.09.2006, 21:58 Uhr)
Ich finde es aber trotzdem ein wenig überteuert. 15€ für eine kleine silberne Schale und ein paar Gewichte ist schon ein wenig viel. smile Ich fände sie könnten den Preis ruhig noch um 10€ runterdrücken. Ich überlege mir trotzdem mal, ob ich mir das Prokit kaufe.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!