Speed-Link: Gravity 2.1 XXL Speaker System


Erschienen: 11.12.2006, 08:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Speed-Link stellt mit dem Gravity 2.1 XXL ein Subwoofer System für Computerspieler und Musikliebhaber vor. Der Aktivsubwoofer erzeugt in Verbindung mit den beiden Satelliten einen Stereosound, der weit über dem ähnlicher Sets dieser Klasse liegen soll. Sogar in größeren Wohnräumen soll der Nachfolger des erfolgreichen Gravity 2.1 für ein eindrucksvolles Klangerlebnis sorgen. Bei der Gravity 2.1 XXL-Version beinhalten die zwei magnetisch abgeschirmten Satelliten jeweils einen Hochton- und zwei Basslautsprecher. Die Aufstockung von zwei auf drei Lautsprechereinheiten pro Satellit macht sich durch eine Leistungssteigerung in Klang und Volumen deutlich bemerkbar. Anthrazitfarbene Metallgitter bilden die Satellitenfronten und schützen die einzelnen Lautsprecher vor Beschädigung. Das Subwoofergehäuse besteht aus massivem Holz, welches auch auf lange Dauer für Klangtreue, Festigkeit und den Ausschluss von unerwünschten Nebengeräuschen sorgt. Vier Füße gewährleisten neben einem sicheren Stand die effektive Abkopplung vom Boden.

Bass-, Höhen- und Lautstärkeregler am Subwoofer lassen eine individuelle Einstellung des Klangs zu. Eine Kabelfernbedienung regelt die Gesamtlautstärke. Der Schalter für die Inbetriebnahme ist am Subwoofer platziert. Sobald das System eingeschaltet ist, leuchtet vorne eine blaue Power-LED auf. Mit dem beigefügten Audiokabel (3,5 mm Klinke) kann das Gravity 2.1 XXL an alle Audiogeräte mit Kopfhörerbuchse angeschlossen werden. Für den Anschluss an Videokonsolen wie PS2, Xbox oder GameCube steht ein Adapterkabel Klinke/Cinch zur Verfügung.

Das Speed-Link Gravity 2.1 XXL Subwoofer System ist ab sofort für einen empfohlenen Verkaufspreis von 69,99 Euro im Handel erhältlich.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (18)Zum Thread »

1) Gast (19.01.2007, 17:05 Uhr)
hammer fein das teil hab ich selbst zuhause stehen!kostet nur noch 50 euro
2) Gast (26.03.2007, 00:04 Uhr)
wo hast du es den 50 eur her ? habs bei mediamarkt gesehen aber für 44 eur. Aber das war der kleine bruder glaub ich. Kannst du mir die antwort auf meine email schicken ? Vielen Vielen Dank. Dudusa@web.de
3) Gast (26.07.2007, 13:46 Uhr)
sagt ma woher bekomm ich die treiber dafür ?
4) BigWhoop (26.07.2007, 13:49 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
sagt ma woher bekomm ich die treiber dafür ?

Es tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss aber für solche Pheripherie brauchst du keine Treiber da der Computer ja garnicht mit ihnen direkt komuniziert. es gibt ja garkein rücksignal smile
5) Gast (26.08.2007, 12:04 Uhr)
achso danke aber mein probelm besteht ja dahin das sie kein sound wiedergeben und da dachte ich das ich einen treiber dafür brauche
6) BigWhoop (26.08.2007, 12:13 Uhr)
nein das musst du an deiner soundkarte einstellen smile
7) Gast (17.09.2007, 22:37 Uhr)
bestens
8) Gast (30.10.2007, 19:50 Uhr)
bei mir kommt nur bass aus dem subwoofer....keine musik oder ähnliches...
auch aus den sattelliten kommt kein ton raus! kann mir jemand helfen?
9) BigWhoop (30.10.2007, 21:32 Uhr)
Sag uns was du hast und wie du es angeschlossen hast Augenzwinkern Besser wäre es dafür sich hier eben an zu melden, das geht ja fix.
10) Gast (30.12.2007, 12:17 Uhr)
Also ich habs mir auch gekauft aba den kleinen für 44;95 € bei Media Markt und das ding hat einen 1A klang einfach nur zum weiterempfelen Augenzwinkern
11) Gast (19.01.2008, 21:45 Uhr)
joo hab auch den kleinen bruder für 44,95 von conrad...
nicht zu vergleichen mit meinen vorherigen boxen HAMMER SOUND ^^
12) Gast (01.02.2008, 14:32 Uhr)
Also ich hab die XXL Version^^ .. Viel besser als alle anderen mit kompizierter Technik und schnikcschnack.. Hier gibs die gute alte Technik^^ Richtig geiler FETTER BASS!!!! Augenzwinkern Der kleiene Bruder hat doch 800 Watt oder? Hat die XXL Version denn 1000 Watt? Hab ich so gehört... Kann mir darauf jemand eine Antwort geben?? THX Gruß K!M!
13) Gast (03.02.2008, 20:28 Uhr)
Hab es für 26 € hier stehen.. Meine Tante arbeitet bei Jöllenbeck ;-)
14) eVo (09.06.2008, 18:26 Uhr)
Zitat:
Original von BigWhoop
nein das musst du an deiner soundkarte einstellen smile

Und wie?
treiber oder wie?
15) Slugger (09.06.2008, 19:47 Uhr)
Worum geht es jetzt in deinem Fall? Kein Sound aus den Boxen oder wie?
16) eVo (10.06.2008, 15:21 Uhr)
Das Gerät wird nicht erkannt(bei Sys-Steuerung steht dann bei Audiogerät: "kein gerät").
Somit kein Sound.
17) Vectrafan (10.06.2008, 17:49 Uhr)
dann ist die soundkarte nicht (richtig) installiert. die boxen haben mit der sys steuerung zu tun.
18) eVo (10.06.2008, 18:05 Uhr)
Mh..
Also ich hab jetzt gott sei dank nen treiber gefunden.
Jetzt gibt es endlich wieder Sound, aber der ist so dermaßen schlecht.
Mal Laut, dann leise, dann so komisch langsam/verzerrt usw...

Voran leigt das vll?