4-3-4-8: Neues 1 GB DDR2-800-Kit von Super Talent


Erschienen: 14.02.2006, 15:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Super Talent stellt heute seine neueste Entwicklung, einen 800 MHz schnellen DDR2-Speicherkit, offiziell vor. Das neue T800UX2GC4 Kit aus der Super Talent Schmiede besteht aus einem aufeinander abgestimmten Paar 1GB PC2-6400 Low Latency DDR2-Modulen (DDR2-800). Die Unbuffered-Riegel können dabei jeweils mit Timings von 4-3-4-8 betrieben werden - 1,8 Volt Versorgungsspannung. Eingepackt in einen Aluminium Kühlkörper, erhalten diese Module die nötige thermische Kühlung, denn das Kühlen verlängert auch nachhaltig die Lebensdauer der verwendeten Bauteile.

Ab heute ist der T800UX2GC4 Kit weltweit erhältlich, einen genauen Preis hat man leider noch nicht bekannt gegeben.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (4)Zum Thread »

1) Gast (14.02.2006, 15:15 Uhr)
Ich will vorne eine 3 sehen. Kann man das mit 2 V schaffen?
2) ventu (14.02.2006, 15:18 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
Ich will vorne eine 3 sehen. Kann man das mit 2 V schaffen?


Solange sich die Werte für tRCD und tRP nicht ändern, wird Dir das nicht viel bringen. smile
3) Babe (14.02.2006, 16:20 Uhr)
Zumindest nicht so viel, als wenn man alle Werte absenkt smile ...aber 4-3-4-8 ist bei 800 MHz schon mal sehr gut und CL3 ist evtl. auch noch drin, allerdings nicht im Rahmen von 1,8 Volt.
4) Gast (14.02.2006, 21:47 Uhr)
dafür das ich noch nie vn denen was gehört habe machen die mich jetzt doch schon neugierig. bin mal auf erste tests gespannt . soweit es denn mal irgent welche ins netz schaffen. ansonsten ist ja noch etwas zeit um an den timings zu feilen. AM2 ist ja noch ne weile hin und solange braucht kein mensch ddr2 Augenzwinkern
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!