HwM Futuremark-Gewinnspiel 2006: Die Gewinner


Erschienen: 13.02.2006, 18:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Nachdem wir unser HwM Futuremark-Gewinnspiel 2006 beendet und die Daten aller Teilnehmer ausgewertet haben, stehen nun die glücklichen Gewinner je eines Lizenzschlüssels für die 3DMark06 Advanced Edition fest. Wir beglückwünschen folgende Benutzer; die Keys werden bereits in Kürze per eMail zugestellt. All diejenigen die leider nichts gewonnen haben, werden noch in diesem Jahr erneut die Chance auf einen Gewinn bei Hardware-Mag bekommen :-)

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (12)Zum Thread »

1) Trauerklos (13.02.2006, 18:02 Uhr)
Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit... Augenzwinkern
2) pame007 (13.02.2006, 18:02 Uhr)
wow, 60% der gewinner haben noch nie etwas geschrieben, die anderen nur wenig smile

gratulation Augenzwinkern

edit: die zugzahlen und die kürzerst mögliche lösung wären noch interessant smile
3) Yidaki (13.02.2006, 18:29 Uhr)
gratulation smile


Yidaki
4) Vectrafan (13.02.2006, 20:25 Uhr)
gratulation, aber ich finde beim nächsten gewinnspiel sollte es endlich mal ne mindest beitragszahl geben oder sowas in die richtung
5) Yidaki (13.02.2006, 22:17 Uhr)
Ja so um die 2000 Augenzwinkern

Ne mal im Ernst, so 30-50 wären gerechtfertigt.


Yidaki
6) Deeival (13.02.2006, 22:42 Uhr)
Zitat:
Original von pame007
wow, 60% der gewinner haben noch nie etwas geschrieben, die anderen nur wenig smile

gratulation Augenzwinkern

edit: die zugzahlen und die kürzerst mögliche lösung wären noch interessant smile

Is ja nix neues. Hab dieses mal nicht mitgemacht weil ich so Schieberaetsel hasse Augenzwinkern
Viel Spass mit was auch immer ihr gewonnen habt!

Ich musste gerade erschrecked feststellen das intelliTXT auf einmal funktioniert o_O edit/ von "auf einmal" kann wohl keine Rede sein Augenzwinkern
7) Warhead (14.02.2006, 00:13 Uhr)
COOL ik hab ma was gewonnen ... *freu*

btw hatte ich 39 züge glaub ik :p
8) Babe (14.02.2006, 00:28 Uhr)
Zitat:
Original von pame007
edit: die zugzahlen und die kürzerst mögliche lösung wären noch interessant smile

Drin smile
9) Deeival (14.02.2006, 04:11 Uhr)
Doch! Auf einmal Zunge raus
Danke fuer die Zusammenfuehrung.
10) Thrawn (14.02.2006, 11:03 Uhr)
Naja bei dem Rätseln kommts ja auf die Zugzahl an und nicht auf die Beiträge. 34 Ist schon ganz dolle, deshalb in meinen Augen auch der Gewinn gerechtfertigt. Hut ab!
11) Gast (14.02.2006, 12:26 Uhr)
wieviel Züge waren minimal nötig???
12) Thrawn (14.02.2006, 13:50 Uhr)
Nötig waren minimal keine, nur wer die wenigsten hat, gewann.