Partnernews! Neues von unseren Partnern


Erschienen: 20.02.2006, 12:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Tobias Siemssen

AplusCase Xclio 2 Gamer Gehäuse im Test

"Mit dem Xclio2 präsentiert AplusCase ihr neustes Gamer Gehäuse, das optisch und in der Kühlleistung Aufmerksamkeit erregen möchte. Geringes Gewicht, beleuchtete Front mit einer Art Soft-Skin Beschichtung, welche uns von der Firma Keysonic bekannt ist und ein 250mm Lüfter an der Seite sind die Eckdaten. Dies war kein Tippfehler sondern der Lüfter zeigt sich tatsächlich so voluminös in der rechten Seitentür. Wie die Technic3D Redaktion den Kleinen unter die Lupe nimmt, seht ihr im nachfolgenden Review. Viel Spaß beim Lesen!"

AplusCase Xclio 2 Gamer Gehäuse im Test @ Technic3D

Mini-Schrauber für Modder


"Um beim Modden auch in kleinen PC-Gehäusen mit einem Akkuschrauber arbeiten zu können, muss dieser besonders klein sein. Wir haben den IXO-Schrauber von Bosch auf Modding-tauglichkeit geprüft. Der Schrauber ist besonders klein aber dennoch robust und hochwertig. Leider lässt sich der aufladbare Akku nicht austauschen."

Mini-Schrauber für Modder @ PC-Max

PowerColor X1900 XTX im Test


"nVIDIA hat seit geraumer Zeit die Krone der schnellsten Grafikkarte für sich gepachtet. Auch die erst kürzlich vorgestellte X1800 XT von ATI konnte daran nichts ändern. Ein Flash der Karte auf 700 MHz Takt machte zwar Boden gut, aber überholen konnte man die Konkurrenz nicht. Jetzt greift ATI mit der X1900 XTX, wieder 16 Pipelines aber 3 Shader Einheiten pro Pipeline, nach der Krone. Ob es gelingt, erfahrt ihr im folgenden Review. Viel Spaß beim Lesen!"

PowerColor X1900 XTX im Test @ Technic3D

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!