Preview: Screenshots zum IE7 Beta 2 Preview


Erschienen: 01.02.2006, 17:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Wie vor wenigen Minuten berichtet, ist seit gestern Abend die Beta 2 Preview Version des IE7 zum Download verfügbar. Da es sich hierbei um eine Beta-Version handelt und nicht jeder User gerne mit derartigen Dingen umgeht, haben wir diese Aufgabe für diejenigen übernommen und ein paar Screenshots zum neuen Microsoft-Browser erstellt.

Schön zu erkennen sind dabei die neuen Features wie das Tabbed-Browsing und auch die Anti-Phishing Einrichtung, welche sich über das Menü aufrufen und frei steuern lässt. Neu ist ebenfalls, dass man das gewohnte Menü abschalten kann und stattdessen nur noch kleine Buttons mit neuen, praktischeren Kategorien vor sich hat. Wer lieber das "Classic Menu" am oberen Bildrand wieder sehen möchte, kann dieses selbstverständlich wieder aktivieren. Ansonsten hat man auch eine Suchfunktion integriert, welche wir bereits von Googles Toolbar oder ähnlichen Probanten kennen. Hier kann man seine persönliche Suchmaschine auswählen (über die Website von MS) und bei Bedarf auch mit einem Klick wechseln. Shortcuts für Feeds haben mittlerweile auch den Weg in den neusten Internet Explorer gefunden.

Bei unserem kleinen Preview mussten wir an vereinzelten Stellen noch kleine Darstellungsfehler in Verbindung mit www.hardware-mag.de hinnehmen. Diese werden wir erst gemeinsam mit der finalen IE7-Version beheben.


« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (7)Zum Thread »

1) Gast (01.02.2006, 18:36 Uhr)
lol alles von firefox kopiert...
2) Gast (01.02.2006, 18:57 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
lol alles von firefox kopiert...


Aber wenn die ein besseres FireFox liefern, dann ist das doch ok. Zumindest ein guter Ersatz für den normalen IE, braucht man auf manchen Seiten ja einfach noch.
3) Gast (01.02.2006, 20:04 Uhr)
naja, allein schon weils von microsoft is, glaub ich nicht dran dass der besser wie firefox wird, aber mal sehn.lachen und ich komm mit firefox ganz gut klar
4) Thrawn (01.02.2006, 20:19 Uhr)
wann wird der denn verfügbar sein? Die volle Version meine ich.
5) Babe (01.02.2006, 20:30 Uhr)
Zitat:
Original von Thrawn
wann wird der denn verfügbar sein? Die volle Version meine ich.

H2 2006
6) Vectrafan (02.02.2006, 14:02 Uhr)
@ gast 1
und von wem hat ff früher kopiert?genau vom IE
7) Deeival (04.02.2006, 03:26 Uhr)
Mich wuerd mal interessieren, wie der IE7 bei dem Test in dem nen Smiley mit HTML gezeichnet wird abscheidet. Name von Test faellt mir gerade nicht ein.
Ich finde die Positionierung der Tabs ein bisschen Fragwuerdig.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!