Enermax Liberty Netzteil bei uns im Praxistest


Erschienen: 16.01.2006, 10:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Heute möchten wir unseren Lesern einen Einzeltest präsentieren. Es handelt sich um ein 400 Watt Netzteil der Liberty-Serie aus dem Hause Enermax. Um es vorweg zu nehmen: ein Netzteil mit durchdachter Ausstattung.

Die genannten 400 Watt Ausgangsleistung reichen derzeit aus, um auch aktuelle Multi-GPU Systeme auf SLI und CrossFire Basis mit genügend Strom zu versorgen und so sind wir sehr gespannt, ob sich das Netzteil in unserem Testparcour behaupten kann. An dieser Stelle möchten wir außerdem darauf hinweisen, dass in nächster Zeit ein umfangreicheres Review zu aktuellen Netzteilen erscheinen wird. In diesem werden wir noch einmal die ermittelten Testwerte des Enermax Liberty zu Vergleichszwecken heranziehen.

Zum Enermax Liberty 400 Watt Praxistest

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (2)Zum Thread »

1) Gast (16.01.2006, 12:17 Uhr)
Der Test ist meines erachtens nicht so der bringer. Viel bla, bla, aber was ist mir dem Wirkungsgrad, der Lautstärke?
Hoffe mal, das wird bei dem Ausführlichen Test später noch ergänzt.
2) Philip (16.01.2006, 15:59 Uhr)
Wir werden den Test in weiteren Einzeltests mit einbringen. zudem wird dann im >Vergleich die Schallpegelmessung geben, die weitere Aufschlüsse bieten wird.
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!