Hardware-Mag wünscht gutes neues Jahr 2006 - Rückblick


Erschienen: 02.01.2006, 17:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn

Die gesamte Redaktion wünscht allen Lesern und Mitgliedern ein gutes neues Jahr 2006! Wir hoffen auch in diesem Jahr all unsere Vorsätze in die Tat umsetzen und unser Internet-Portal weiter verbessern zu können. Schließlich freuen wir uns auch auf den mittlerweile fünften Geburtstag von Hardware-Mag, den es im Laufe des Jahres noch zu feiern gilt. Bis dahin wünschen wir ein angenehmes Jahr und starten in 2006 mit ein paar Fakten zum Hardware-Mag-Jahr 2005.

So durften wir uns in dem zu Ende gegangenen Jahr über insgesamt 2.856.391 Besucher freuen, was einem Monats- bzw. Tagesschnitt von etwa 238.000 respektive 7800 Visits entspricht. Die Zahl der Page-Impressions lag über das gesamte Jahr 2005 gesehen bei 9.537.985, also einem ungefähren Monatsschnitt von 800.000.
Auch das Forum erlebte einen deutlichen Anstieg. So stieg die Anzahl der Themen im Jahr 2005 um 2.788 an - ein Plus von 74 Prozent im Vergleich zu 2004! Auch die Zahl der neu hinzugekommen Beiträge stieg um 21 Prozentpunkte - 21.745 statt 18.023. Durch den neuerlichen Umstieg auf eine verbesserte Software im Forum sollten diese Werte für 2006 noch deutlich ausbaufähig sein.

Auch im Bereich der Veröffentlichungen in Form von Artikeln und Meldungen waren wir in dem vergangenen Jahr nicht untätig. So wurden im Jahr 2005 insgesamt 56 Artikel mit einer Gesamtzahl von 195.375 Wörtern publiziert. Alle News ergeben in der Summe eine Wortanzahl von 309.761, bezogen auf ingesamt 1.690 auf Hardware-Mag.de zu lesende Meldungen. Auch hier möchten wir in dem gerade angebrochenen Jahr noch deutlich zulegen und uns in allen Bereichen deutlich steigern! Zum Abschluss noch einige Zahlen zu unseren veröffentlichten News und Artikeln im letzten Jahr.

Mit 9.574 Zugriffen, war die meistgelesenste News dieses Jahr Sapphire X800 GTO²: Mit der Lizenz zur X850 XT!. In der Kategorie meistgelesenste Artikel sichert sich diesen Platz unser nForce 4 SLI Review: Asus A8N-SLI Deluxe mit über 20.953 Zugriffen.

In den nächsten Wochen möchten wir mit Hilfe unserer Leser zudem noch die besten Hersteller und Produkte des Jahres 2005 wählen. Hierzu mehr Informationen in den nächsten Tagen.


Mit freundlichen Grüßen,
die Redaktion

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (8)Zum Thread »

1) BlaCkSheep (02.01.2006, 17:09 Uhr)
sehr schön, weiter so!!!!!
2) Babe (02.01.2006, 17:13 Uhr)
Wir werden uns bemühen! smile
3) Bastus (02.01.2006, 18:08 Uhr)
Super Steigerung!
Auf ein neues, vielbesuchtes und vollgepostetes Jahr! grinsen
4) Gast (02.01.2006, 22:59 Uhr)
ich wünsche euch auch allen ein gutes neues jahr!!
hardware-mag ist für mich eindeutig das beste onlinemagazin, denn ihr habt immer interessante artikel.
jeder artikel ist wirklich schön und übersichtlich strukturiert und mach so richtig freude beim lesen ;-)!

WEITER SOOOO!
5) Paladin (02.01.2006, 23:10 Uhr)
Danke! Augenzwinkern
6) Luke000 (02.01.2006, 23:25 Uhr)
Zitat:
Original von Gast
ich wünsche euch auch allen ein gutes neues jahr!!
hardware-mag ist für mich eindeutig das beste onlinemagazin, denn ihr habt immer interessante artikel.
jeder artikel ist wirklich schön und übersichtlich strukturiert und mach so richtig freude beim lesen ;-)!

WEITER SOOOO!


Irgendjemand hat doch mal vorgeschlagen die gastfunktion zu sperren?(Glaub im xbox360 vs ps3 thread)

Aber wenn ich mir das so durchlese, is die gastfunktion doch ganz nett oder? grinsen

Naja, außer irgendein redakteur hat sich da absichltich nicht angemeldet lol (echt nicht bös gemeint Engel , würds lustig finden wenns so wär)

Ach ja... Fröhliches neues jahr!!!!!!!!!! Augenzwinkern

Ich find hardware-mag übrigens auch ziemlich geil: morgens hochfahren firefox starten und gleich mal die news lesn! lachen
7) Babe (03.01.2006, 01:15 Uhr)
Zitat:
Original von Luke000
Ich find hardware-mag übrigens auch ziemlich geil: morgens hochfahren firefox starten und gleich mal die news lesn! lachen

Und dank der aufpolierten Page wie im IE oder Opera, ohne Fehler smile ... kleinere Bugs an denen wir noch arbeiten ausgenommen Augenzwinkern
8) Philip (03.01.2006, 02:56 Uhr)
Hehe ich will gar nicht dran denken, was das für eine Zeit in Anspruch nahm... Aber nun geht alles schneller smile Auch die User sind zufrieden und dann freut man sich über jede verbrachte Minute smile
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!