Start: Das HwM Futuremark-Gewinnspiel 2006


Erschienen: 26.01.2006, 18:00 Uhr, Quelle: Hardware-Mag, Autor: Jochen Schembera

Heute möchten wir unseren treuen Lesern und Mitgliedern wieder einmal die Gelegenheit geben, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, diesmal powered by Futuremark. Die Teilnahme geschieht ebenso wie in unserem Sapphire-Gewinnspiel des vergangenen Jahres durch das Lösen eines kleinen Puzzles. Doch nicht nur das simple Lösen steht im Vordergrund: Auch die Anzahl der benötigten Züge zählt.

Benchmarkentwickler Futuremark hat für unser Gewinnspiel freundlicherweise 5 Lizenzschlüssel für die 3DMark06 Advanced Edition zur Verfügung gestellt. Die Gewinner unserer Verlosung können sich über einen Lizenzschlüssel für die Vollversion von 3DMark06 Advanced inkl. ORB Pro (Online Result Browser)-Funktionalität freuen.

Der Einsendeschluß ist genau heute in einer Woche am Donnerstag, den 02. Februar 2006, 18.00 Uhr
. Wir wünschen allen Teilnehmern wie immer viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel. Bei gleicher Anzahl an benötigten Zügen entscheidet das Los über den Gewinner.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (18)Zum Thread »

1) Philip (26.01.2006, 22:32 Uhr)
boah auch wenn ich keine lizenz brauche und auch nicht mitmachen darf, das puzzel ist wie immer zu schwer für mich Augenzwinkern
2) Thrawn (26.01.2006, 22:54 Uhr)
Mal erhlich. Ne Vollversion von dem Dingens ist doch sowas von unnütz. Zumindest für mich. Deswegen laß ich das auch. Als ob ich permanent meine Hardware teste....
3) Babe (27.01.2006, 02:33 Uhr)
Es wird keiner zur Teilnahme gezwungen Augenzwinkern
4) Philip (27.01.2006, 06:53 Uhr)
Und unnütz ist die nicht, ohne unsere Version in der Redaktion wären wir bei einigen Vergleichen echt aufgeschmissen.....

5) ventu (27.01.2006, 09:06 Uhr)
Zitat:
Original von Philip
Und unnütz ist die nicht, ohne unsere Version in der Redaktion wären wir bei einigen Vergleichen echt aufgeschmissen.....



Er sagt ja auch "für ihn" Augenzwinkern
6) Thrawn (27.01.2006, 10:30 Uhr)
@Babe: lachen ich weiß, deswegen mach ich auch nicht mit. Wie gesagt, für Euch in der Redaktion ist dies natürlich sinnvoll, da ihr immer am Testen seid. Aber für ne normalo-Person ist das doch wie Perlen vor die Säue oder?
7) MaXiMuM (27.01.2006, 14:56 Uhr)
Mir bringt sie auch nicht soviel, habe aber trotzdem mal mitgemacht.

Wieviel Personen nehmen an so einem Gewinnspiel eigentlich im Durchschnitt teil?
8) Trauerklos (27.01.2006, 14:58 Uhr)
Zitat:
Original von Thrawn
Aber für ne normalo-Person ist das doch wie Perlen vor die Säue oder?

Ich denke es gibt genug Personen hier die mit einer Advanced-Version auch wirklich was anfangen können. Sicherlich braucht nicht jeder mehr Funktionen als in der Basic-Edition - kommt eben immer darauf an... smile
9) Babe (27.01.2006, 15:23 Uhr)
Es muss genügend Interessenten geben, sonst wäre ORB wohl tot Augenzwinkern
10) pame007 (27.01.2006, 17:15 Uhr)
es ist sicher wieder so eine 16-zug-lösung wie beim letzten mal Zunge raus
11) Babe (27.01.2006, 17:37 Uhr)
Zitat:
Original von pame007
es ist sicher wieder so eine 16-zug-lösung wie beim letzten mal Zunge raus

Gut doppelt so viel grinsen
12) pame007 (27.01.2006, 17:44 Uhr)
dann bin ich mit meinen 145 ja garnicht so schlecht smile
13) MaXiMuM (27.01.2006, 17:56 Uhr)
145? Ich habe 238!
14) Deeival (28.01.2006, 02:28 Uhr)
lol Ihr habt echt zuviel Zeit Zunge raus

Ich habs dieses mal garnicht versucht - wird sowieso nix.
15) pame007 (28.01.2006, 09:16 Uhr)
zu viel zeit? das hat mich ganze 3 minuten meines lebens gekostet...
16) Caliban (28.01.2006, 11:27 Uhr)
ich hab 116 Stinkefinger
^^ boah gleich nochmal xD
17) MaXiMuM (29.01.2006, 13:31 Uhr)
Ich habe auch nur höchstens fünf Minuten für das Puzzel gebraucht.

Und meine Oma spielt manchmal auch in meinem Namen. Die hat erstens Spaß an sowas und zweitens nichts zu tun^^
18) Warhead (29.01.2006, 16:14 Uhr)
Zitat:
Original von Babe
Es muss genügend Interessenten geben, sonst wäre ORB wohl tot Augenzwinkern

orb geht auch ohne advanced version Augenzwinkern