BenQ senkt TFT-Preise um bis zu 20 Prozent


Erschienen: 20.07.2006, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

BenQ hat sein Display-Sortiment erneuert und gleichzeitig die Preise um bis zu 20 Prozent gesenkt. Mit Abschluss des Portfoliowechsels werden erstmalig hochwertige High-End TFTs zu Preispunkten angeboten, die für Markengeräte bislang unbekannt waren, so das Unternehmen in seiner gestrigen Pressemitteilung. So ist es nunmehr möglich, 19 Zoll Zoll Displays nach neuestem Stand der Technik zu einem Budget zu erwerben, das noch vor wenigen Wochen knapp für ein einfaches 17 Zoll TFT ausgereicht hätte, so BenQ weiter.

Sämtliche Modelle entsprechen den RoHS Richtlinien (Restriction of the use of certain Hazardous Substances in Electrical and Electronic Equipment), die eine Verwendung von gefährlichen Stoffen bei der Produktion untersagen. Die Garantiezeit beträgt 36 Monate inklusive Vor-Ort-Austausch-Service.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!