Gewinnspiel: Asus verlost 10x Mainboard + Core 2 CPU


Erschienen: 28.07.2006, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Anlässlich der Vorstellung der Core 2 Generation von Intel veranstaltet Hersteller Asus ein kleines Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Dabei werden unter allen Teilnehmern zehn Sets, jeweils bestend aus einem Asus P5B DELUXE/WIFI-AP Mainboard und einer Intel Core 2 Duo CPU in einer Retailverpackung, verlost. Die Gewinner werden im Laufe des Tages am 8. August 2006 bekanntgeben. Wer gerne mitmachen möchte, kann dies auf der Website von Asus durch die Beantwortung einiger Fragen tun.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (13)Zum Thread »

1) pame007 (28.07.2006, 14:10 Uhr)
die gewinnspielfragen sind ja ein witz lachen
aber ich - als österreicher - kann wieder mal nicht teilnehmen unglücklich
btw: welchen prozessor kann man eigentlich gewinnen?
2) Trauerklos (28.07.2006, 14:21 Uhr)
Zitat:
Original von pame007
btw: welchen prozessor kann man eigentlich gewinnen?

Wenn das Set einen Wert von circa 550 Euro hat denke ich, dass es sich um den Core 2 Duo E6600 handelt. Aber die Fragen sind echt kreativ, hehe grinsen
3) DerMarx (28.07.2006, 14:27 Uhr)
lol geile Fragen^^

Wofür steht P965?

P965 ist ein Baukastensatz mit leckeren Kartoffelchips: Erst richtig zusammenpuzzeln, so dass P965 herauskommt. Dann aufessen. lol
4) MaXiMuM (28.07.2006, 17:55 Uhr)
Die Fragen sind echt lustig grinsen

Habe als "Deutscher" auch gleich mitgemacht Augenzwinkern
5) rid (29.07.2006, 13:39 Uhr)
hab auch gleich mal mitgemacht, dummerweise weiß ich jetzt schon, dass ich nicht gewinnen werde... unglücklich
6) DerMarx (29.07.2006, 14:01 Uhr)
Hab auch mit gemacht^^ und ich freue mich schon auf meinen Conroe grinsen tut mir leid aber nur 9 weitere können gewinnen Zunge raus
7) Gast (29.07.2006, 19:03 Uhr)
Sorry alles futsch.

Ich habe gewonnen, Oh Traum
8) Falcon (30.07.2006, 23:14 Uhr)
Ich find es nett gemacht, kann man nichts sagen. Nicht so einfallslos wie man andere Gewinnspiele
9) Gast (31.07.2006, 00:50 Uhr)
Hab bei sowas leider auch nie Glück. Mal abwarten smile
10) patjaselm (31.07.2006, 10:40 Uhr)
und ich depp hab mitgemacht, obwohl ich gar nicht aus deutschland komm - hätte ich halt die teilnahmebedingungen wirklich lesen sollen Augenzwinkern ...
11) Gast (31.07.2006, 20:00 Uhr)
@10: Und dann gewinnst du ausgerechnet diesmal was tolles und trittst dir selbst in den Arsch, ne? Zunge raus

Sind aber wirklich mal tolle Fragen und viel bessere Gewinne. Ich hoffe, dass ich diesmal zu den Glücklichen gehöre.
12) DerMarx (18.08.2006, 13:17 Uhr)
Schade ich hab doch nicht gewonnen traurig
13) Gast (18.08.2006, 15:40 Uhr)
wo finde ich die liste der gewinner?

auf der HP hab ich die nicht entdeckt ?(