V7 Videoseven stellt den L19WA Widescreen TFT vor


Erschienen: 04.07.2006, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

V7 Videoseven präsentiert mit dem V7 L19WA einen 19 Zoll Widescreen TFT. Dieser ist vor allem für Filme und Multimediaanwendungen bestimmt. Mit einer Helligkeit von 300 cd/m² und einer Kontrastrate von 500:1 sowie einer Reaktionszeit von 8 ms ist der TFT natürlich auch für Spiele geeignet - die Blinkwinkel liegen bei 150° (vertikal) bzw. 130° (horizontal). Das Silber-schwarze Gehäuse ist mit zwei integrierten Lautsprechern mit jeweils 2,5 Watt ausgestattet. Für den 4,5 Kilogramm TFT mit Standfuß wird eine Auflösung von 1.440 x 900 empfohlen, der Anschluss erfolgt über einen analogen Eingang.

Der 16:10 Monitor ist ab sofort im Handel für 209 Euro verfügbar, dazu gewährt V7 Videoseven den Kunden auf jedes LCD einen 3-jährigen Vor-Ort Austauschservice.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (11)Zum Thread »

1) Yidaki (04.07.2006, 18:28 Uhr)
Der ist mir unsympathisch (vom Aussehen her) ^^


Yidaki
2) MaXiMuM (04.07.2006, 19:22 Uhr)
Das Aussehem gefällt mir auch nicht so sehr, aber für den Preis einen spieletauglichen TFT-Display zu bekommen, ist nicht schlecht.
Aber leider ist es nur Videoseven Augenzwinkern
3) Yidaki (04.07.2006, 19:32 Uhr)
Naja, 500:1 Kontrast und 8 ms ist net wirklich das Gelbe vom Ei, außerdem ist 17" bei Widescreen wirklich sehr klein. Widescreen zahlt sich erst ab 20" aus.


Yidaki
4) MaXiMuM (04.07.2006, 19:34 Uhr)
Der Preis liegt doch aber wirklich nicht hoch und außerdem steht in den News, dass es ein 19 Zoll TFT ist.
5) Yidaki (04.07.2006, 19:46 Uhr)
Ah der 7er im V7 hat mich irritiert ^^


Yidaki
6) Caliban (04.07.2006, 20:51 Uhr)
also ich find den schick grinsen

und der preis ist doch voll in Ordnung^^

aber ich hab ja noch meinen guten, uralten EIZO 17" CRT Stinkefinger
und der bleibt so lang, bis er den geist aufgibt XD

ahcja, alle und 9 uhr ne pizza bestellen, dass die italiener nich kcuken können Stinkefinger
7) Thrawn (04.07.2006, 21:31 Uhr)
das Ding sieht echt häßlich aus, aber das ist Geschmackssache.

@Caliban: Und Pizza bestellt? Auch die PC-Freaks unterstützen die Mannschaft, was lachen?
8) Gast (04.07.2006, 22:53 Uhr)
kann ich bestätigen! arbeite auf arbeit mit 20" WS und hab zuhause auch einen stehen! erste sahne! kann mir nur schwer vorstellen das es darunter viel sinn macht...notebooks ausgenommen!
9) Yidaki (04.07.2006, 23:32 Uhr)
Auwe, net genug pizzas bestellt ...


Yidaki
10) Caliban (05.07.2006, 19:17 Uhr)
Zitat:
Original von Thrawn
@Caliban: Und Pizza bestellt? Auch die PC-Freaks unterstützen die Mannschaft, was lachen?


warum pcfreak?
bisschen vielleicht Engel
11) Tobi (05.07.2006, 21:02 Uhr)
Ist leider nur V7... also ich hab keine guten Erfahrungen mit den dingern gemacht...
Und ob es nun 19" oder 20" ist... Augenzwinkern