Auch Corsair künftig mit eigener Netzteil-Serie


Erschienen: 19.06.2006, 14:00 Uhr, Quelle: The Inquirer, Autor: Patrick von Brunn

Wie die stets fleißigen Kollegen von The Inquirer berichten, wird sich das Unternehmen Corsair bereits in Kürze einem komplett neuen Bereich im täglichen Hardware-Geschäft widmen: Netzteile. Damit hat man sich ein Beispiel an den erfolgreichen Netzteil-Serien von Konkurrent OCZ genommen und will künftig den High-End Bereich mit eigenen Produkten versorgen. Bis wann erste Modelle vorgestellt und erhältlich sein werden ist aktuell noch nicht bekannt. Noch fehlt auch jegliche offizielle Stellungnahme von Hersteller Corsair.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (9)Zum Thread »

1) MaXiMuM (19.06.2006, 15:03 Uhr)
Hört sich interesant an, besonders, weil wir hier ja alle wissen, was Corsair für Arbeitsspeicher produziert smile
2) Vectrafan (19.06.2006, 15:54 Uhr)
das war doch so billig ram oder?^^
jo ist ne interessante entwicklung, wobei der nt markt langsam richtig unübersichtlich wird
3) MaXiMuM (19.06.2006, 15:59 Uhr)
Zitat:
Original von Vectrafan
das war doch so billig ram oder?^^

Jo genau^^


Wobei das beim Konkurrenten OCZ nicht so ganz geklappt hat, oder? Ich würde da lieber zu einem Seasonic-Netzteil greifen, als zu einem Netzteil von OCZ.
4) Vectrafan (19.06.2006, 16:08 Uhr)
ich bin von be quiet sehr angetan, auch wenn angangs qualitätsprobs gab aber jetzt sind sie gut und günstig, aber laut babe war ocz doch erfolgreich
5) Gast (19.06.2006, 17:38 Uhr)
also mir habens die Enermax angetan! sind toll die dinger!
6) MaXiMuM (19.06.2006, 18:51 Uhr)
Klar, Seasonic, be quiet! und Enermax sind alles tolle Marken, aber mal sehen, ob Corsair auch bald dazu gehören wird Augenzwinkern
7) Gast (19.06.2006, 22:58 Uhr)
Das sind doch alles Glaubensfragen zwischen Seasonic, Enermax und BeQuiet^^ (Ich hab übrigens ein Seasonic und würde es jedem empfehlen *g*)

Das Corsair auch noch in den NT-Markt einsteigen will, dann sollen sie das doch einfach tun. Wenn die NTs gut sind, wird der Markt sie annehmen, wenn nicht, gibt es doch immer noch die Fanboys - wie war das nochmal mit den Seasonics?
8) Gast (19.06.2006, 23:04 Uhr)
levicom 4tw smile