Pretec Creative Series: Innovative Ideen rund um USB-Sticks


Erschienen: 16.06.2006, 11:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Alexander Knogl

Das Unternehmen Pretec zeigt mit der Produktfamilie der "Pretec Creative Series", das mit dem i-Disk Diamond seit 2005 den kleinsten USB 2.0 Stick der Welt anbietet, auf der Computex 2006 eine Vielzahl innovativer und modischer USB-Stick Lösungen.

Zur Fußballweltmeisterschaft umfasst die "i-Disk Sports Serie" neben Modellen wie Football, Baseball und Basketball auch natürlich einen Fußball. Eine große Auswahl besitzt der Kunde in der Art des Designs, diese reicht von Halsketten über Ohrringen, bis hin zu Schlüsselanhängern. Auch bietet Pretec im Bereich Lifestyle mit dem "Smart Pen" und dem "Bullet Proof" eine große Auswahl an Möglichkeiten des modernen Datentransports. Wie der Name "Bullet Proof" schon sagt soll dieser USB-Stick kugelsicher sein, dieses Attribut hat er sich auch redlich verdient, durch sein robustes Design trotzt er nicht nur mechanische Angriffe, sondern ist zudem wasserdicht und feuerfest. Pretec stellte erstmals den i-Disk Bullet Proof auf der Computex 2006 vor.

Pretec setzt konsequent auf CU-Flash Technologie, um neben dem handlichen und vielseitigen Format auch zeitgemäße Performance bieten zu können. Die robusten USB 2.0 Sticks lesen Daten mit bis zu 12 MB/s und schreiben diese mit bis zu 8 MB/s auf den Stick. Das entspricht einer Datenübertragungsrate von 80x. Zudem verfügen die Sticks über zusätzlich Funktionen zum Datenschutz und der schnellen Datenübertragung.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!