Bon Echo: Erste Alpha-Version des Firefox 2.0 verfügbar


Erschienen: 22.03.2006, 14:00 Uhr, Quelle: Mozilla, Autor: Christoph Buhtz

Die Mozilla Foundation hat die erste Alpha-Version vom Firefox 2.0 präsentiert und bietet jene zum Download an. Die neue Version hört auf den Codenamen Bon Echo und soll eine von noch vielen Versionen auf dem Weg zum finalen Firefox 2.0, der im dritten Quartal erscheinen soll, darstellen. Allerdings empfiehlt Mozilla lediglich Programmierern und Testern den Download von Bon Echo.

Viel neues, bis auf ein verbessertes Favoriten-Management und Tabbed Browsing, lässt sich aber noch nicht entdecken. In den nächsten Versionen erwarten uns dann aber noch Features wie Phishing-Schutz und eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Intressierte können Bon Echo für Windows, Linux und Mac OS X downloaden und bei der Fehlersuche behilflich sein.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (1)Zum Thread »

1) Yidaki (29.03.2006, 21:41 Uhr)
Testen! Extrem schnell! smile



Yidaki
Kommentar abgeben 


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!