Palm steigert Umsatz im neunten Quartal aufeinander


Erschienen: 24.03.2006, 10:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Palm konnte seinen Umsatz im neunten aufeinander folgenden Quartal im Jahresvergleich zweistellig steigern. Mit einem Gesamtumsatz in Höhe von 388,5 Mio. US-Dollar hat Palm das dritte Quartal im Fiskaljahr 2006 mit einer Steigerung von 36 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal abgeschlossen. Der Nettogewinn für das Berichtsquartal beträgt 29,9 Mio. US-Dollar, was einem Gewinn pro Aktie in Höhe von 0,28 US-Dollar entspricht. Im dritten Quartal des vergangenen Jahres musste man sich noch mit einem Gewinn von 4,4 Mio US-Dollar zufrieden geben.

Für das bereits angelaufene vierte Quartal 2006, welches am 2. Juni enden wird, erwartet man einen Umsatz zwischen 400 und 405 Mio. US-Dollar, was einer erneuten Steigerung gleich kommen würde.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »


Sicherheitsabfrage
Bitte übertragen Sie den Code in das Eingabefeld!