T1000UX2G5: Super Talent DDR2-1000 Kit mit 2x 1 GB


Erschienen: 21.03.2006, 10:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Super Talent kündigt heute die sofortige Verfügbarkeit seines DDR2-1000 Dual-Channel Kits mit 1 GB Modulen an. Das neue T1000UX2G5-Kit aus der Super Talent Schmiede ist ein aufeinander abgestimmtes Speicherpaar mit je 1 GB PC2-8000 DDR2 Modulen. Die Riegel arbeitet bei Timings von 5-5-5-15 und sind standardmäßig mit Aluminium Kühlkörpern ausgestattet, um eine optimale thermische Kühlung zu gewährleisten. Ab heute ist der T1000UX2G5 Kit weltweit im erhältlich. Einen genauen Preis konnte man jedoch noch nicht nennen.

Super Talent-Marketing-Manager David Crume sagt dazu: "Super Talent hat es abermals geschafft seine Mitbewerber in die Schranken zu weisen, unter Einsatz höchster Integration und Verwirklichung maximaler Geschwindigkeit. Dieser neue Speicher ist so schnell, dass wir unsere kompletten Teststationen mit handverlesenen Motherboards bestücken mussten, um überhaupt in der Lage zu sein, eine solche Performance zu bieten und testen zu können."

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »

Thema geschlossen. Keine weiteren Kommentare möglich.