Versatel: T-DSL 6000, Telefon-Flat und Headset - 49,98 Euro


Erschienen: 06.03.2006, 14:00 Uhr, Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn

Ab dem 6. März ist das neue Gamer Package von Provider Versatel erhältlich. Darin hat der Telekommunikationsanbieter alles zusammengestellt, was speziell ambitionierte Spieler ansprechen soll. So kommt mit dem Paket eine echte Internet-Flatrate mit bis zu 6 Mbit/sec Übertragungsrate, ein Servicemodul für schnellere Pingzeiten (Fastpath) und ein Sennheiser PC 150 Headset. Das Paket kann bis zum 9. April bei Versatel gebucht werden.

Der DSL flatrater 6000 enthält eine DSL-Flatrate, den DSL-Zugang und ISDN-Anschluss, die erforderliche Hardware, die Bereitstellung durch Versatel sowie 10 MB Webspace und eigene E-Mail-Adressen. Mit dabei ist auch eine Telefonflatrate: Damit kann der Kunde innerhalb des deutschen Festnetzes so oft und so lange telefonieren wie er will. Preislich liegt das Angebot bei 49,98 Euro im Monat - für das Zusatzmodul [fastpath plus] wird ein zusätzlicher Euro monatlich fällig (10 Euro einmalige Einrichtungsgebühr).

Die Gamer Package-Aktion startet am heutigen 6. März und läuft bis zum 9. April.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentare (10)Zum Thread »

1) firebird007 (06.03.2006, 14:54 Uhr)
lol Und ich zahle 54,95€ für eine 15GB DSL-Fairuse verbindung mit gerademal 2048/384 senza Telefon lol

Echt gemein was die österreichische Telekom da abzieht, unverschämt. Verdammtes Monopol -.-

lg, fb
2) Gast (06.03.2006, 15:32 Uhr)
Würd ich mir sofort holen, wenns das bei uns geben würde.
Warte schon seit 5 Jahren auf DSL anschluss.
3) Yidaki (06.03.2006, 15:36 Uhr)
Zitat:
Original von firebird007
lol Und ich zahle 54,95€ für eine 15GB DSL-Fairuse verbindung mit gerademal 2048/384 senza Telefon lol

Echt gemein was die österreichische Telekom da abzieht, unverschämt. Verdammtes Monopol -.-

lg, fb


Es ist einfach ne Frechheit bei uns!


Yidaki
4) pame007 (06.03.2006, 16:32 Uhr)
Zitat:
Original von Yidaki
Zitat:
Original von firebird007
lol Und ich zahle 54,95€ für eine 15GB DSL-Fairuse verbindung mit gerademal 2048/384 senza Telefon lol

Echt gemein was die österreichische Telekom da abzieht, unverschämt. Verdammtes Monopol -.-

lg, fb


Es ist einfach ne Frechheit bei uns!


Yidaki


kann man laut sagen. ich zahl auch 60 euro Zunge raus
5) firebird007 (06.03.2006, 16:57 Uhr)
Zitat:
Original von pame007

kann man laut sagen. ich zahl auch 60 euro Zunge raus


Ist soetwas nicht wettbewerbswidrig? Blöderweise gibt es bei uns neben iNode, Uta (incl. Tele2) und Chello keine Alternativen. unglücklich Daher ist auch kein richtiger Wettbewerb möglich, zudem müssen die Konkurrenten (außer xDSL von iNode) auf das Netz von der Telekom zurückgreifen.

Eine Sauerei, dass es in einem so weit fortgeschrittenen Land wie Österreich, ein derartiges Monopol gibt Zunge raus

Sry für OT, aber das muss sein Augen rollen

lg, fb
6) Yidaki (06.03.2006, 17:01 Uhr)
Also ich hab 3 MBit von AON (xDSL) mit "fair-use", sprich 20GB im Monat. Ein größeres Paket gibt es gar nicht, oder? Ich will endlich ne Flatrate! böse


Yidaki
7) firebird007 (06.03.2006, 17:29 Uhr)
Zitat:
Original von Yidaki
Also ich hab 3 MBit von AON (xDSL) mit "fair-use", sprich 20GB im Monat. Ein größeres Paket gibt es gar nicht, oder? Ich will endlich ne Flatrate! böse

Yidaki


... Und ws zahlst du dafür? ^^

Jedenfalls hat meine Schwester in Graz (iNode xDSL verfügbar) eine Flat mit 3MBit Down und so 512kbit up. Wobei beim Upload bin ich mir nicht so ganz sicher Zunge raus Und das alles für schlappe 35€ lol

Blöderweise bin ich kein Student und wohne auch net in Graz unglücklich

lg, fb
8) Yidaki (06.03.2006, 17:48 Uhr)
Ich weiß nicht, ich zahl nichts aber ich kann mal meinen Vater fragen Zunge raus

Augenzwinkern


Yidaki
9) Yidaki (06.03.2006, 18:39 Uhr)
Wir zahlen 64€, da ist der Telefonanschluss auch gleich dabei.


Yidaki
10) Gast (07.03.2006, 14:23 Uhr)
ich zahle für kabel (5000 runter/500 rauf) rund 49 euro ... das jedoch hier in der schönen schweiz Augenzwinkern